Die Suche ergab 3 Treffer

von Annalena
Di 13. Sep 2005, 12:57
Forum: Version 4.4
Thema: Editor - Keine Bearbeitung möglich
Antworten: 2
Zugriffe: 2215

Editor

Also, nochmals zu meiner vorigen Nachricht.

Bei dem von mir neu angelegten Layout undTemplate
kann ich den Editor nicht einsetzen.

Nun habe ich nochmals das Standard-Exemplar aufgerufen,
da klappt es und ich kann die Bilder problemlos austauschen
und auch den Text per HTML einfügen.

Nun werde ...
von Annalena
Di 13. Sep 2005, 11:10
Forum: Version 4.4
Thema: Editor - Keine Bearbeitung möglich
Antworten: 2
Zugriffe: 2215

Editor - Keine Bearbeitung möglich

Hi miteinander,

habe nach meinen ersten grausamen Escapaden alles gelöscht
und Contenido neu aufgespielt.
Dank Hilfe von phpchris ist es auch endlich gelungen, die Grund-
ansicht so darzustellen wie gewünscht.

Nun gibt es ein Problem. Bei meinem damaligen Versuch konnte
ich im Editor sehen wo ...
von Annalena
So 11. Sep 2005, 10:27
Forum: Version 4.4
Thema: Wie muss ich mit Contenido umgehen?
Antworten: 2
Zugriffe: 1886

Wie muss ich mit Contenido umgehen?

Hi miteinander,
bin total verzweifelt. Seit einer Woche "versuche" ich mit Contenido
umzugehen, aber scheitere ständig.
Handbücher schon mehrfach durchgelesen - mehrere Probs angelegt,
anfangs einiges gelöscht und nun inzwischen das ganze CMS total
verwuselt.

Ich möchte meine Seite http://www ...