nachdem wie es in einem anderen Tread ja schon angesprochen wurde eine neue Ära Contenido beginnt (hoffe ich auch, denn ich habe da schon gezweifelt) würde ich doch gerne mal für kommene Updates ein paar Vorschläge einbringen.
Jetzt gibt es heute schon die zweite Version (oder täusche ich mich da?) aber dazu keine richtige Doku. Ich müsste verstehen, jemand der in der Woche ungefähr eine Contenido Website umsetzt nimmt nicht immer den Dummy der dabei ist, sonder hat sich eine ganz auf sich zugeschnitte Version mit eigenem Layout und Modulen ... zusammengebastelt.
Jedesmal wenn Ihr jetzt eine neue Version herausbringt, ist es mühsam herauszufinden, ob z. B. neue Module oder neuere Module dabei sind.
Deswegen wäre ich hier für eine bessere Versionsdoku.
Außerdem denke ich es ist eine Bereicherung für eure Seite wenn Ihr einen Dowloadbereich, wie z. B. es Typo3 hat, für gute Module einrichten würdet. Macht bestimmt etwas Aufwand, würde das CMS aber somit bestimmt auch neuen Nutzer schmackhaft gemacht.
Noch nebenbei. Wieso ist ModReWrite in implementiert? Ist doch ein "must have" und aus Websites nicht wegzudenken.
Das wars dann erstmal. Mehr habe ich heute keine Lust mehr zu schreiben

Schöne Feierabend noch..