Demo - Beispielmandant gesucht

Gesperrt
Anaman
Demo - Beispielmandant gesucht

Beitrag von Anaman »

Hallo zusammen,

gibt es irgendwo eine Demo des Beispielmandanten der neuen Version? Bestenfalls auch mit Zugriff auf das Backend. Wuerde mir das gern mal anschauen. Ich habe ein Upgrade durchgefuehrt und da ist natuerlich nichts dabei...

Danke und viele Gruesse,
Anaman
Halchteranerin
Beitrag von Halchteranerin »

Du kannst doch auch die Installation mit Beispielmandanten, z. B. in einem anderen Verzeichnis (oder lokal, falls die von dir angesprochene Installation auf einem Server ist und du evtl. nicht genügend Platz dort hast), durchführen.
Bitte keine unaufgeforderten Privatnachrichten mit Hilfegesuchen schicken. WENN ich helfen kann, dann mache ich das im Forum, da ich auch alle Postings lese. PN werden nicht beantwortet!
Anaman
Beitrag von Anaman »

Auf dem Server habe ich keine weitere Datenbank mehr frei und lokal muesste ich XAMP o.ae. installieren sowie konfigurieren. Hab angenommen es gibt vielleicht irgendwo eine Demo...was da einfachste fuer mich waere. :) Trotzdem danke...

Viele Gruesse,
Anaman
Halchteranerin

Wenn du xampp von apachefriends.org auf einem Windowssystem installierst, musst du da nichts konfigurieren, zumindest nicht, um den Beispielmandanten zu testen. Auf einem Linuxsystem vermutlich auch nicht, aber das ist nur eine Vermutung.
Bitte keine unaufgeforderten Privatnachrichten mit Hilfegesuchen schicken. WENN ich helfen kann, dann mache ich das im Forum, da ich auch alle Postings lese. PN werden nicht beantwortet!
timo.trautmann_4fb
Beitrag von timo.trautmann_4fb »

Die WAMPP Versionen sind im Prinzip XAMPP mit einem bereits vorinstallierten Contenido 4.8.3. Zu erhalten hier: https://sourceforge.net/project/showfil ... p_id=35885
Halchteranerin

timo.trautmann_4fb hat geschrieben:Die WAMPP Versionen sind im Prinzip XAMPP mit einem bereits vorinstallierten Contenido 4.8.3.
Ach so, ich wusste nicht, dass es die schon zu Contenido 4.8.3 gibt, sonst hätte ich ja darauf verwiesen. :wink:
Gesperrt