Hallo
ich habe gerade versucht das /CMS verzeichniss komplett in den Root Pfad zu verschieben. Dazu habe ich die config.php angepasst und im Mandanten den Pfad umgeschrieben.
Jetzt habe ich eine Webseite ohne Bilder und mit falschen Links weil vermutlich der Base Tag nicht stimmt denn dieser steht immer noch auf "meine-webseite/cms".
Gibt es da eine Lösung ?
Danke und Mfg.
Steffen
Base Tag stimmt nicht nach neuer Pfad zuweisung im Mandanten
-
Abwarten. Ich weiß es jetzt nicht mehr, wie lange es letztes Mal gedauert hat, aber nach ein paar Stunden sollte eigentlich auch der base-Tag wieder ok sein. Keine Ahnung, woran das liegt, ich habe auch nichts gefunden, wo man das manuell einstellen könnte.
Bitte keine unaufgeforderten Privatnachrichten mit Hilfegesuchen schicken. WENN ich helfen kann, dann mache ich das im Forum, da ich auch alle Postings lese. PN werden nicht beantwortet!
du hast recht jetzt geht es. Das Cache Verzeichniss hatte ich gelöscht daran kann es nicht gelegen haben.
Entweder es ist der Browser Cache oder irgendeine Art MYSQL Cache oder sowas.
Sehr interressant der Effekt
Besten Dank Halchteranerin
Gruß
Steffen
Edit :
Kannst du mir evtl. erklären was mit der Ordner Hirachie und der front_content.php erreicht werden sollte. ?
Wenn ich ein CMS einsetzen will dann doch meißtens im Root Verzeichnis. Weshalb exsistiert dann der Ordner CMS und dann noch die front_content.php die man nicht benutzen kann um das CMS von haus aus im Root Verzeichnis zu laden.
Jedes andere CMS bietet eine index.php und die Möglichkeit dieses auch direkt im Root Verzeichniss laden zu können was ist hier der Grund das es so ist wie es ist ?
Entweder es ist der Browser Cache oder irgendeine Art MYSQL Cache oder sowas.
Sehr interressant der Effekt

Besten Dank Halchteranerin
Gruß
Steffen
Edit :
Kannst du mir evtl. erklären was mit der Ordner Hirachie und der front_content.php erreicht werden sollte. ?
Wenn ich ein CMS einsetzen will dann doch meißtens im Root Verzeichnis. Weshalb exsistiert dann der Ordner CMS und dann noch die front_content.php die man nicht benutzen kann um das CMS von haus aus im Root Verzeichnis zu laden.
Jedes andere CMS bietet eine index.php und die Möglichkeit dieses auch direkt im Root Verzeichniss laden zu können was ist hier der Grund das es so ist wie es ist ?
-
Ich würde sagen, das hat historische Gründe.Steffen44 hat geschrieben:Jedes andere CMS bietet eine index.php und die Möglichkeit dieses auch direkt im Root Verzeichniss laden zu können was ist hier der Grund das es so ist wie es ist ?

http://forum.contenido.org/viewtopic.php?t=6815
Bitte keine unaufgeforderten Privatnachrichten mit Hilfegesuchen schicken. WENN ich helfen kann, dann mache ich das im Forum, da ich auch alle Postings lese. PN werden nicht beantwortet!