Deaktiviere ich die option, wird tinymce angezeigt. Hat jeman einen Tipp?Zeile: 129
Zeichen: 1
Fehler: 'tinyMCE_GZ' ist undefiniert
Code: 0
URL : BlaBla mit den Infos zu dem Artikel, der Kategorie usw...
[BUG?] TinyMCE geht nicht bei Firefox3 "contenido_gzip=
[BUG?] TinyMCE geht nicht bei Firefox3 "contenido_gzip=
Wenn ich in den Mandanteneinstellungen contenido_gzip auf true setzte, erscheint Tinymce3 nicht. In der Javascript-Konsole steht dann sowas wie....
Zuletzt geändert von rethus am Mi 2. Jul 2008, 08:50, insgesamt 2-mal geändert.
Could I help you... you can help me... buy me a coffee ☕. (vielen ❤ Dank an: Seelauer, Peanut, fauxxami )
xstable.com: - HighSpeed Hosting, Domains, DomainReselling, Linux-Administration
suther.de: - App-Programierung, High-Performance-Webpages, MicroServices, API-Anbindungen & Erstellung
Software... ein Blick wert: GoogleCalender Eventlist, xst_dynamic_contentType
xstable.com: - HighSpeed Hosting, Domains, DomainReselling, Linux-Administration
suther.de: - App-Programierung, High-Performance-Webpages, MicroServices, API-Anbindungen & Erstellung
Ein Blick in den Quelltext offenbart mir, das contenido die tinymce_gzip.js im Verzeichnis
Wird die Datei /tiny_mce_gzip.js denn von Contenido über die Datei tiny_mce_gzip.php generiert?
sucht. Die liegt aber im Verzeichnis.
Also direkt mal rüber kopiert, und nun erhalte ich folgenden Fehler:
Code: Alles auswählen
Fehler: missing ; before statement
Quelldatei: http://www.xxx.de/contenido/external/wysiwyg/tinymce3/jscripts/tiny_mce/tiny_mce_gzip.js
Zeile: 180, Spalte: 2
Quelltext:
<!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Strict//EN"
Could I help you... you can help me... buy me a coffee ☕. (vielen ❤ Dank an: Seelauer, Peanut, fauxxami )