meine Contenido-Installation ist eine WAMP-Installation auf meinem lokalen Rechner und ich habe bisher nichts daran konfiguriert.
Über Dateiverwaltung/Upload habe ich ein Verzeichnis angelegt und dort Bilder hoch geladen. Unter Contenido/htdocs/cms/upload sind sie auch im entsprechenden Verzeichnis zu sehen.
Nur in der Dateiverwaltung nicht. Es steht einfach unten links "fertig" und die Seite bleibt leer bzw. weiß.
Ein Mandantenproblem möchte ich eigentlich ausschließen, denn ich habe keinen (außer den automatischen Contenido Demo). Eingeloggt bin ich mit dem Sysadmin. (Der Contenido Demo sieht aber auch nichts, das habe ich schon ausprobiert).
Die Bilder wurden direkt vom lokalen PC in das lokale Contenido-System hochgeladen, d.h. meines Wissens kein FTP-Upload.
Im Errorlog.txt befindet sich ein Eintrag
"[23-Jul-2008 10:03:21] /contenido/main.php?area=mycontenido&frame=3&contenido=2f4dd098a11a3bcc913cdbe0327cee71 MySQL error 1062: Duplicate entry '48a365b4ce1e322a55ae9017f3daf0c0' for key 1
INSERT INTO `con_online_user`(`user_id`,`lastaccessed`) VALUES('48a365b4ce1e322a55ae9017f3daf0c0', NOW())"
Aber hat der wirklich etwas mit dem Upload zu tun?
Eventuell wurden bei der WAMP-Installation nicht die richtigen Rechte im WebServer gesetzt? Wenn es daran liegt, wo müsste ich da hin (bitte für einen Laien antworten

Ich hatte schon mal Contenido (das erste, was Bilder zum Upload anbot, 4.4? 4.6?) und da ging es einfach. Ich kann auch Artikel und Kategorien anlegen. Alles prima zu sehen. Nur die Bilder funktionieren nicht

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.
Viele Grüße
Kendrah