wofür ist die Spalte GUID im Bereich Modules >> Packages ?
Hat die eine bestimmte Verwendung? Muss ich bei der Vergabe darauf achten, dass die Zahl nicht doppelt ist?
wofür ist die Spalte GUID im Bereich Modules >> Packag
wofür ist die Spalte GUID im Bereich Modules >> Packag
Could I help you... you can help me... buy me a coffee ☕. (vielen ❤ Dank an: Seelauer, Peanut, fauxxami )
xstable.com: - HighSpeed Hosting, Domains, DomainReselling, Linux-Administration
suther.de: - App-Programierung, High-Performance-Webpages, MicroServices, API-Anbindungen & Erstellung
Software... ein Blick wert: GoogleCalender Eventlist, xst_dynamic_contentType
xstable.com: - HighSpeed Hosting, Domains, DomainReselling, Linux-Administration
suther.de: - App-Programierung, High-Performance-Webpages, MicroServices, API-Anbindungen & Erstellung
Software... ein Blick wert: GoogleCalender Eventlist, xst_dynamic_contentType
ähm, nicht wirklich ne ahnung...
HerrB hatte mit feature was vor, das glaube ich noch nicht ganz fertig ist(wird?)...
müsstest du austesten was passiert...
HerrB hatte mit feature was vor, das glaube ich noch nicht ganz fertig ist(wird?)...
müsstest du austesten was passiert...
*** make your own tools (wishlist :: thx)
Ein Globally Unique Identifier (GUID) ist eine global eindeutige Zahl mit 128 Bit (das sind 16 Bytes), die in verteilten Computersystemen zum Einsatz kommt. GUID stellt eine Implementierung des Universally Unique Identifier-Standards (UUID) dar. Wikipedia
Beispiel:
Sollte durch das Forum ein Modul-Pool entstehen und diverse Leute stellen ein Headline-Modul ein, könnte man über diese GUID den Uploader feststellen und die verschiedenen Module auseinander halten.
Habe jetzt noch nicht bemerkt das diese GUID irgendwo wirklich im einsatz ist.
mfg OliverL
Beispiel:
Sollte durch das Forum ein Modul-Pool entstehen und diverse Leute stellen ein Headline-Modul ein, könnte man über diese GUID den Uploader feststellen und die verschiedenen Module auseinander halten.
Habe jetzt noch nicht bemerkt das diese GUID irgendwo wirklich im einsatz ist.
mfg OliverL