ich hab jetzt das problem das ich gerne mehrere text module hätte wo was unterschiedliches drin steht, d.h. ich hab unter der navi nen container wo nen bild rein soll und in der mitte nen container wo text rein soll, könnten aber auch mehrere container in der mitte werden wo text rein soll. wie mach ich das jetzt?
Hab schon das text logo nochmal kopiert gehabt und nen anderen namen gegeben und dann in template das text-logo modul unter der navi gepackt und das normale text modul in zentrum allerdings steht bei beiden dann das selbe drin woran kann das liegen?
und dann hab ich noch das problem das ich bei der navi nen bild hinterlegen wollte was erscheint sobald man mit der maus drüber geht und wenn man drauf klickt soll das bild halt da bleiben hab es auch schon so eingebunden.
Also wenn ich jetzt auf nen link klicke der noch kein template zugewiesen bekommen hat und es noch die orginale ansicht is dann geht das mit dem bild aber wenn ich dem artikel mein template zuweise dann geht das nich mehr obwohl in beiden die selbe css drin steht woran kann
das liegen?
und zu guter letzt das dritte problem, wenn das zentrum zu kurz is wird unten in der mitte alles weiß angeziegt anstatt gelb und wenn es zu lang is geht das mit der mitte zwar aber am rand das was da gelb is wird irgendwann weiß und es is dieses Contenido logo zu sehen. woran kann das liegen?
hoffe ihr könnt mir wie immer da weiterhelfen

MFG Benny