Teaser_Right ... was muss ich zum Funktionieren beachten?

Gesperrt
Eine_Claudia
Teaser_Right ... was muss ich zum Funktionieren beachten?

Beitrag von Eine_Claudia »

Ich verbeuge mich vor Contenido, klasse sache, dass es sowas gibt. Und wenn ich überlege, dass ich als "Keine Ahnung von CMS habende" doch schon ziemlich weit mit meiner Webseite gekommen bin, ist das nur der Beweis dafür, dass dieses System echt gut ist´...

ABER diese eine Hürde, krieg ich nicht übersprungen: WIE setze ich einen Teaser auf die rechte Seite??? Ich hatte schon unter "Tipps & Tricks" gepostet, weil ich denke, es ist doch wirklich nur ein kleiner Trick bei der Sache oder??

Im Forum hatte schon einer das Problem, aber leider haben die Jungs sich da nur Phrasen hingegeben und ich war nicht weiter (der Fragende auch nicht ,glaub ich) :wink:

Ich habe ein bisschen Grundkentnis in Variablen, aber ich verstehe nicht ganz wo was hergezogen wird und wo was zugewiesen werden muss bei dem Teaser...

Kann sich bitte jemand die Zeit nehmen und mir das etwas erklären??
Wenn nötig auch gegen Bezahlung.

Vielen Dank!
Dodger77
Beitrag von Dodger77 »

Einmal posten sollte reichen. Ich habe den anderen gelöscht.
Eine_Claudia
Beitrag von Eine_Claudia »

Dodger77 hat geschrieben:Einmal posten sollte reichen. Ich habe den anderen gelöscht.
Danke, Du scheinst dich ja auszukennen. - gibt es irgendeinen Hinweis, den Du mir wegen der teaser-Sache geben kannst?

Ich meine ich will ja nix abgedrehtes - ich will nur wissen wie ich die Zuweisung gestalten muss.. :cry:
Grisu_SUI
Beitrag von Grisu_SUI »

ich würde mich dieser Frage anschliessen - habe bis jetzt auch noch keine Lösung gefunden.
Gesperrt