Hallo,
ab den Update auf 4.8.5 und 4.8.6 kann ich unter Artikeleigenschaften den Alias nicht ändern. Es wir automatisch der Artikeltitel genommen und lässt sich dannach auch nicht mehr ändern. Ist das ein Bug oder was muss ich machen damit es funktioniert. Unter 4.8.4 funktioniert es.
Ich habe auch zusätzlich das Plugin plugin_advanced_mod_rewrite_0.3.0 installiert.
ab 4.8.5 kann ich den Alias nicht ändern
-
Also auch noch einmal den Plugininstaller aufgrufen und auf Update gegangen?
Bei mir war es nähmlich am Anfang auch so mit den Alias und erst durch das Pluginsetup und dort auf den Updatelink klicken ging wieder alles.
Code: Alles auswählen
http://www.domain.de/contenido/plugins/mod_rewrite/install.php
Hallo!
Frage: Bei einer 4.8.4 Installtion mit dem MR-Plugin lassen sich die Aliase nicht mehr ändern. In der deutschen und englischen Sprache ging es noch. Ich vermute, damals war das MR noch nicht eingeschaltet, wobei aussschalten nun auch nicht mehr hilft.
Aufgefallen is dies nur bei Newsmeldungen, da ansonsten der Kategoriename + index.html genommen wird und man auf der dazugehörigen Seite landet.
Die Newsmeldungen bekommen nun aber auch den Kategorienamen + index.html als Link mit. Ich komme also nicht zu den eigentlichen Meldungen.
Ändere ich den Alias kommt die Meldung "Änderungen gespeichert" das Feld wir aberwieder geleert.
Ist das Problem mit der 4.8.4 zu lösen?
Danke!
Frage: Bei einer 4.8.4 Installtion mit dem MR-Plugin lassen sich die Aliase nicht mehr ändern. In der deutschen und englischen Sprache ging es noch. Ich vermute, damals war das MR noch nicht eingeschaltet, wobei aussschalten nun auch nicht mehr hilft.
Aufgefallen is dies nur bei Newsmeldungen, da ansonsten der Kategoriename + index.html genommen wird und man auf der dazugehörigen Seite landet.
Die Newsmeldungen bekommen nun aber auch den Kategorienamen + index.html als Link mit. Ich komme also nicht zu den eigentlichen Meldungen.
Ändere ich den Alias kommt die Meldung "Änderungen gespeichert" das Feld wir aberwieder geleert.
Ist das Problem mit der 4.8.4 zu lösen?
Danke!