Nach Update von 4.6.15 auf 4.8.1.1 Design weg

Dodger77
Re: Nach Update von 4.6.15 auf 4.8.1.1 Design weg

Beitrag von Dodger77 »

So, ich habe nochmal reingeschaut. Es lag an dem verwendeten Hauptnavigationsmodul. Das hat Gebrauch gemacht von Funktionen zur Ausgabepufferung:

http://de.php.net/manual/de/book.outcontrol.php

Dies habe ich nun deaktiviert, da dadurch der Fehler erzeugt wurde. Da ich schon dabei war, habe ich in dem Modul die URL-Erstellung wieder auf Contenido-Funktionen zurückgestellt. Bisher wurden da die pseudo-statischen URLs direkt selbst erzeugt. Dann sollte sich das AdvancedModRewrite-Plugin nun nutzen lassen.
phantasmo

Beitrag von phantasmo »

Super, vielen Dank für Deine tolle Hilfe. Da wäre ich nie drauf gekommen :oops:

Als Dank werde ich mich, wie schon erwähnt, um Deine Wishlist kümmern ;)
Dodger77

Beitrag von Dodger77 »

phantasmo hat geschrieben:Super, vielen Dank für Deine tolle Hilfe. Da wäre ich nie drauf gekommen :oops:
Kein Thema.
phantasmo hat geschrieben:Als Dank werde ich mich, wie schon erwähnt, um Deine Wishlist kümmern ;)
Ja, dann lass ich mich mal überraschen! :)
phantasmo

Beitrag von phantasmo »

Moin,

ich bräuchte leider nochmals etwas Hilfe.
Die Seite ist jetzt wirklich fast perfekt, jedoch wird zum einen der Flash-Header nicht angezeigt im Frontend und zum anderen sollten auch die Navigationslinks regulär mit Grafiken unterlegt sein, ist jedoch auch nicht vorhanden im Frontend.
Wäre super, wenn Du mir da nochmal helfen könntest, Dodger77. Dann gibt´s auch nochmal was aus Deiner Wishlist ;)
Dodger77

Beitrag von Dodger77 »

phantasmo hat geschrieben:Die Seite ist jetzt wirklich fast perfekt, jedoch wird zum einen der Flash-Header nicht angezeigt im Frontend ...
Das wird, soweit ich das sehe, mit OpenX/phpAdsNew umgesetzt. Damit habe ich bisher keine Erfahrung. Aber der Inhalt von "http://www.webdesign-store.de/phpAdsNew ... -store.de/":

Code: Alles auswählen

var phpadsbanner = '';

document.write(phpadsbanner);
sieht nicht so aus, als könnte da viel angezeigt werden. Evtl. bringt es etwas, sich dahingehend nach einem passenderen Supportforum umzutun.
phantasmo hat geschrieben:... und zum anderen sollten auch die Navigationslinks regulär mit Grafiken unterlegt sein, ist jedoch auch nicht vorhanden im Frontend.
Es gibt aktuell keine CSS-Anweisungen o.ä., die auf so etwas hindeuten. Es könnte allerdings natürlich sein, dass du beim Upgrade den "templates"-Ordner aus dem Mandantenordner überschrieben hast. Evtl. vorhandene Anpassungen wären dann natürlich weg. Dann einfach die (natürlich) vorhandene Sicherung auskramen und die alten Dateien zurückschreiben.
phantasmo hat geschrieben:Wäre super, wenn Du mir da nochmal helfen könntest, Dodger77. Dann gibt´s auch nochmal was aus Deiner Wishlist ;)
Helfen tue ich, wenn es gerade zeitlich passt und ich helfen kann, auch gerne mal einfach so. Muss ja auch noch für andere etwas übrig bleiben.
phantasmo

Beitrag von phantasmo »

Danke für Deine erneute Hilfe ;)
Ich finde den erhaltenen Support spitze!! und möchte mich nochmals für die kompetente und schnelle Hilfe bedanken.
Gesperrt