Eigenes Template

Gesperrt
Kayaro
Eigenes Template

Beitrag von Kayaro »

Hallo,

Ich möchte gerne mein Template nutzen. DIeses liegt in HTML mit CSS vor. Ich finde jedoch keine wirkliche Anleitung wie ich dieses ins CMS einbinden kann.
MichFress
Re: Eigenes Template

Beitrag von MichFress »

Nichts einfacher als das. Wirf ein Blick in das Layout des Beispielmandanten, es ist nichts anders als eine HTML-Seite mit container-Tags. Diese werden vom CMS mit Modulen belegt, die die Inhalte erzeugen. Du musst also einfach aus deiner HTML-Seite ein Layout machen.
"Es wird keine Handlung geben, keine Geschichte mit ihrer Versprechung auf einen Anfang und ihrer Hoffnung auf ein Ende." (Andrzej Stasiuk)
Kayaro

Beitrag von Kayaro »

Hallo,

Ich werde mir das Beispiel mal ansehen. Hoffe ja das ich damit klar komme, meine HTML kenntnisse sind nicht wirklich gut. Optimaler weise würde mir jemand dabei helfen...

Ich wäre jedenfall sehr sehr Dankbar dafür. Und es kommt vielen anderen Usern auch zu gute, denn: Es wird ein Kostenloser Service damit erstellt. Als Dankeschön könnte ich webspace, Domain o.ä. anbieten.
Kayaro

Beitrag von Kayaro »

Schade das sich keine Findet. Naja, sowas dachte ich mir schon irgendwie.
GaMbIt_

Beitrag von GaMbIt_ »

Hast Du Dir den Beispielmandanten schon angesehen?

Hast Du Dir unter Style -> Layout schon mal das Layout angesehen?

Was für eine Frage hast Du denn? Wo ist Dein Problem?

Wenn Du jemanden suchst der Dir das für ein bisschen Webspace und Traffic umsetzt dann schreib das auch so..

Solche Sprüche wie "Dacht ich mir schon irgendwie" helfen nicht...

Gibst Du Dir keine Mühe geb ich mir auch keine!
Nützliche Contenido Infos gibts hier: Contenido Wiki
Kayaro

Beitrag von Kayaro »

Hallo,

okay, ich habe mich wohl etwas im Ton vergriffen, dafür möchte ich mich entschuldigen.
Ich habe mir soweit alles angesehen. Aber da meine HTML Kenntnisse nicht wirklich zu brauchen sind, such eich jemanden der mir da helfen kann.

Ich bin ja auch bereit etwas als Gegenleistung zu bieten. Ich biete 5 Gb Webspace, 500 GB Traffic, 1 .de Domain auf euren(deinen) Namen, E-Mailadressen (pop3 - IMAP) MySQL Datenbanken, und noch ein paar Dinge die automatisch bei dem Webspace dabei sind.
Das Ganze für min. 1 Jahr kostenlos!
Gesperrt