Kann keine Hyperlinks auf andere Artikel in TyniMCE anlegen

Gesperrt
geigerda
Kann keine Hyperlinks auf andere Artikel in TyniMCE anlegen

Beitrag von geigerda »

Hallo zusammen.

Ich bin seit einiger Zeit schon Contenido User und habe nun meine erste Seite mit der neuesten Version (4.8.11) am Laufen und bin gerade etwas..verwirrt.

Ich habe einen Artikel, in dem ich einen Hyperlink auf einen Anderen einfügen will. Soweit so gut. Ich markiere den Text, klicke auf das Icon für den Hyperlink in TyniMCE, es öffnet sich ein Dialogfeld, welches das Ziel erwartet, ich klicke auf das Icon dahinter und dann sehe ich...nur meine hochgeladenen Bilder aber nirgendwo ein Dropdown oder einen Verzeichnisbaum, der mich einen meiner vorhanenen Artikel auswählen lässt.

War das nicht mal früher so, dass man da auch seine anderen Artikel auswählen konnte? Ich meine mich auch zu erinnern, dass es neulich ging. Dachte dann, es liegt vielleicht am Firefox, also habe ich es mit dem IE ausprobiert und da war es das gleiche Ergebnis. Im Errorlog finde ich leider auch keinen Eintrag, der mir weiter helfen würde.

Ich habe es auch mit den Suchbegriffen hyperlink und link hier im Forum versucht, aber nichts Passendes zu meinem Problem gefunden, daher die Frage an euch: Habt ihr vielleicht eine Idee was das sein könnte oder stelle ich mich einfach nur doof an und habe irgendetwas nicht beachtet?

Vielen Dank für eure Zeit und eure Mühe
Daniel
Gesperrt