Neuen Mandanten eingerichtet Fehlermeldung

Gesperrt
sammy
Neuen Mandanten eingerichtet Fehlermeldung

Beitrag von sammy »

Hallo miteinander,

ich hab bei meinem contenido 4.8.8 einen neuen Mandanten eingerichtet und soweit alles konfiguriert. Wenn ich im Backend nund meine Artikel anlege, ist auch alles in Ordnung. Der Artikel ist auch als Startartikel konfiguriert.

Rufe ich die Sache jetzt über das Frontend unter www.tsdaten.de/cms/ramonas-kuschelmonster auf, erscheint folgende Fehlermeldung:

Code: Alles auswählen

Fatal error: Could not display error page. Error to display was: 'No start article in this category'
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /mnt/web1/32/40/5808040/htdocs/cms/ramonas-kuschelmonster/front_content.php:364) in /mnt/web1/32/40/5808040/htdocs/cms/ramonas-kuschelmonster/front_content.php on line 455

Warning: Missing argument 2 for cecFrontendCategoryAccess_Backend() in /mnt/web1/32/40/5808040/htdocs/cms/contenido/plugins/chains/includes/include.chain.frontend.cat_backendaccess.php on line 35

Warning: Missing argument 3 for cecFrontendCategoryAccess_Backend() in /mnt/web1/32/40/5808040/htdocs/cms/contenido/plugins/chains/includes/include.chain.frontend.cat_backendaccess.php on line 35

Was mache ich denn falsch, bzw was habe ich übersehen, vergessen?
derju
Re: Neuen Mandanten eingerichtet Fehlermeldung

Beitrag von derju »

Hallo sammy
In deiner Fehlermeldung steht doch schon die Erklärung.

Code: Alles auswählen

'No start article in this category'
Gruß derju
Contenido 4.8.20 | Contenido 4.9.12
sammy
Re: Neuen Mandanten eingerichtet Fehlermeldung

Beitrag von sammy »

Hallo, ich hatte bereits geschrieben, dass der Artikel als Startartikel konfiguriert ist.

Inzwischen habe ich aber den Fehler gefunden. Bei Erstellen des neuen Mandanten wurden nicht alle Template-Dateien kopiert, warum weiss ich zwar noch nicht, aber nach dem ich meine Daten gesichert hatte und den Madanten gelöscht und wieder neu angelegt hatte ging es plötzlich.
Gesperrt