ich stehe vor einem Problem und weiß nicht weiter.
Es geht um folgendes: Der Backend-Benutzer hat die Möglichkeit, mittels einem Modul eine HTML-Datei hochzuladen und einen Titel anzugeben.
Es wird dann ein neuer Artikel mit der API-Funktion conEditFirstTime(...) erzeugt.
Danach wird der Textinhalt aus der hochgeladenen HTML-Datei extrahiert, mit Urlencode umgewandelt und dann in die SQL-Datenbank geschrieben:
Code: Alles auswählen
$sql = "INSERT INTO ".$cfg["tab"]["content"]." ";
$sql .= "(idcontent, idartlang, idtype, typeid, value, author, created, lastmodified) ";
$sql .= "VALUES('".$db->nextid($cfg["tab"]["content"])."', '".$id."', '2', '1', '".$content."', '".$author."', '".$date."', '".$date."')";
$db->query($sql); //artikeltext als CMS_HTML
$sql = "INSERT INTO ".$cfg["tab"]["content"]." ";
$sql .= "(idcontent, idartlang, idtype, typeid, value, author, created, lastmodified) ";
$sql .= "VALUES('".$db->nextid($cfg["tab"]["content"])."', '".$id."', '1', '1', '".$title."', '".$author."', '".$date."', '".$date."')";
$db->query($sql); //artikeltitel als CMS_HTMLHEAD
Aber: Wenn ich die Suchfunktion benutze, werden die auf diese Weise generierten Artikel nicht durchsucht/gefunden!
Wenn ich nochmals manuell den Content des generierten Artikels bearbeite, wird der Artikel danach auch durchsucht. Es muss also noch irgend eine Indexierungsfunktion oder sowas geben, die ich leider nicht finde. Vielleicht könnt ihr mir auf die Sprünge helfen?
vielen Dank,
High-end