Hallo,
ich habe jetzt schon mehrfach versucht unsere Contenido-Version von 4.6.15 auf 4.8.12 upzudaten ...
Er läuft auch immer ohne Probleme durch (Update oder Umzug) ohne jegliche Fehlermeldung. Wenn er dann fertig ist bietet er aber schon mal nicht an die config.php das ich die config.php runterladen kann. Wenn ich dann auf "Backend CMS" klicke will er in ein Verzeichnis wechseln welches es nicht gibt. Und wenn ich dann in das Verzeichnis des alten Backends gehe ist es noch die alte Version.
Was kann da schief laufen wenn er nicht mal meckert?
Update von 4.6.15 auf 4.8.12 -> nichts passiert
-
Re: Update von 4.6.15 auf 4.8.12 -> nichts passiert
Ich bin mir nicht sicher ob bei einem Update die config.php geändert wird...
Aber dass Das Backend in ein anderes Verzeichnis wechseln will kann ich so nicht ganz nachvollziehen...
Bei einem Update sollten eigentlich alle Verzeichnisse bleiben wie sie sind... vorausgesetzt man hat auch alle neuen Contenido Files richtig kopiert...
Aber dass Das Backend in ein anderes Verzeichnis wechseln will kann ich so nicht ganz nachvollziehen...
Bei einem Update sollten eigentlich alle Verzeichnisse bleiben wie sie sind... vorausgesetzt man hat auch alle neuen Contenido Files richtig kopiert...
Nützliche Contenido Infos gibts hier: Contenido Wiki
-
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Re: Update von 4.6.15 auf 4.8.12 -> nichts passiert
Kann es sein das hier config Dateien durcheinander geraten sind?
Nähere Infos zum Upgrade von Contenido findest du in der Contenido-FAQ oder in meinem Blog.
Infos zur Installation findest du auch im Contenido Wiki.
Gruß aus Franken
Ortwin
Nähere Infos zum Upgrade von Contenido findest du in der Contenido-FAQ oder in meinem Blog.
Infos zur Installation findest du auch im Contenido Wiki.
Gruß aus Franken
Ortwin
ConLite 3.0.0-dev, alternatives und stabiles Update von Contenido 4.8.x unter PHP 8.x - Download und Repo auf Gitport.de
phpBO Search Advanced - das Suchwort-Plugin für CONTENIDO 4.9
Mein Entwickler-Blog
phpBO Search Advanced - das Suchwort-Plugin für CONTENIDO 4.9
Mein Entwickler-Blog