Hallo,
ich hab folgendes Problem:
Nachdem ich eine Migration durchgeführt habe funktioniert der Login zu meinem Internen Bereich nicht mehr.
Anstatt auf die Seite:
http://neueSeite.de/cms/front_content.p ... t=2&lang=1
erfolgt eine Weiterleitung auf die Adresse unter der das Contenido System vorher gelaufen ist:
http://alteSeite.de/contenido/cms/front ... t=2&lang=1
Ich hab bereits die Tabelle con_code geleert und die Pfade im Backend unter Administration überprüft. Alle anderen Funktionen funktionieren nach der Migration. Muss ich in dem Login-Modul noch irgendwo Pfadangaben machen?
Achso ich bin auf Version 4.8.12
Falsche Weiterleitung bei Login nach Migration
Re: Falsche Weiterleitung bei Login nach Migration
Pfade der Mandanteneinstellungen auch geprüft?
MfG, Karsten
Nicht Können bedeutet nicht, dass man etwas nicht beherrscht, sondern lediglich, dass man sich nicht traut es zu tun ;-)
| Internet | Ihr Logo deutschlandweit auf T-Shirts |
Diplomatie: Jemanden so in die Hölle zu schicken, dass er sich auf die Reise freut!!! ;-)
Nicht Können bedeutet nicht, dass man etwas nicht beherrscht, sondern lediglich, dass man sich nicht traut es zu tun ;-)
Diplomatie: Jemanden so in die Hölle zu schicken, dass er sich auf die Reise freut!!! ;-)
Also ich hab die Pfade unter Administration --> Mandanten geprüft.
ist die weiterleitung in den eigenschaften des artikels? 

MfG, Karsten
Oh mein Gott. War wirklich eine Weiterleitung in einem Artikel. unglaublich.
Vielen Dank!
Vielen Dank!