Suchfunktion problematisch
-
Hallo erst mal,
ich habe vorhin auf meiner Seite einen Begriff gesucht und bin dabei darauf gestoßen, dass dann auch Seiten ausgegeben werden, aus dem geschützten "Intranetbereich". Das geht natürlich so nicht, dachte ich mir und habe in meiner 4.8.7-Installation die Kategorien offline gesetzt (weil ich sie eigentlich auch nicht brauche). Dennoch wurde bei der Suche wieder auf den internen Bereich verwiesen, also habe ich auch die Markierung bei Startartikel entfernt. Es werden jedoch weiterhin alle Artikel aus dem Intranet angezeigt, wenn ich mich auf eine Suche begebe und dieser Begriff zufällig darin vorkommt.
Kann da vielleicht jemand etwas damit anfangen? Wie kann ich das verhindern?
Danke schon mal!
ich habe vorhin auf meiner Seite einen Begriff gesucht und bin dabei darauf gestoßen, dass dann auch Seiten ausgegeben werden, aus dem geschützten "Intranetbereich". Das geht natürlich so nicht, dachte ich mir und habe in meiner 4.8.7-Installation die Kategorien offline gesetzt (weil ich sie eigentlich auch nicht brauche). Dennoch wurde bei der Suche wieder auf den internen Bereich verwiesen, also habe ich auch die Markierung bei Startartikel entfernt. Es werden jedoch weiterhin alle Artikel aus dem Intranet angezeigt, wenn ich mich auf eine Suche begebe und dieser Begriff zufällig darin vorkommt.
Kann da vielleicht jemand etwas damit anfangen? Wie kann ich das verhindern?
Danke schon mal!
-
ähm, wie hast du die searchrange angegeben, sind da die geschützten Bereiche evtl. drin?
Bitte keine unaufgeforderten Privatnachrichten mit Hilfegesuchen schicken. WENN ich helfen kann, dann mache ich das im Forum, da ich auch alle Postings lese. PN werden nicht beantwortet!
-
Searchrange? Wo und wie kann ich da was angeben?Halchteranerin hat geschrieben:ähm, wie hast du die searchrange angegeben, sind da die geschützten Bereiche evtl. drin?
-
Die Suche hätte dir hier geholfenSuperholgi hat geschrieben:Searchrange? Wo und wie kann ich da was angeben?

http://forum.contenido.org/viewtopic.ph ... earchrange
Gruß Holger
Träumer haben vielleicht keinen Plan, aber Realisten haben keine Vision.
Handgewickelte Glasperlen Facebook Google+
Träumer haben vielleicht keinen Plan, aber Realisten haben keine Vision.
Handgewickelte Glasperlen Facebook Google+
-
Wie hat das bei dir bisher überhaupt funktioniert?Superholgi hat geschrieben:Searchrange? Wo und wie kann ich da was angeben?

Guck z. B. hier:
http://forum.contenido.org/viewtopic.php?p=59794#59794
Bitte keine unaufgeforderten Privatnachrichten mit Hilfegesuchen schicken. WENN ich helfen kann, dann mache ich das im Forum, da ich auch alle Postings lese. PN werden nicht beantwortet!
-
Leider hilft mir der Artikel nicht wirklich weiter, bei mir sieht das Ganze folgendermaßen aus:Halchteranerin hat geschrieben:Guck z. B. hier: http://forum.contenido.org/viewtopic.php?p=59794#59794

Hat noch jemand eine Idee?
Re: Suchfunktion problematisch
wie wäre es mit tun, was in der anleitung beschrieben ist?
NEUE Mandanteneigenschaft anlegen:
- Typ: searchrange
- Name: include
- Wert: 1,12,17,5,82
Das sind Beispielwerte, und es sollten die eingetragen werden, die durchsucht werden sollen.
NEUE Mandanteneigenschaft anlegen:
- Typ: searchrange
- Name: include
- Wert: 1,12,17,5,82
Das sind Beispielwerte, und es sollten die eingetragen werden, die durchsucht werden sollen.
MfG, Karsten
Nicht Können bedeutet nicht, dass man etwas nicht beherrscht, sondern lediglich, dass man sich nicht traut es zu tun ;-)
| Internet | Ihr Logo deutschlandweit auf T-Shirts |
Diplomatie: Jemanden so in die Hölle zu schicken, dass er sich auf die Reise freut!!! ;-)
Nicht Können bedeutet nicht, dass man etwas nicht beherrscht, sondern lediglich, dass man sich nicht traut es zu tun ;-)
| Internet | Ihr Logo deutschlandweit auf T-Shirts |
Diplomatie: Jemanden so in die Hölle zu schicken, dass er sich auf die Reise freut!!! ;-)
-