Base Tag aus backend-bereich entfernen
Base Tag aus backend-bereich entfernen
Wie bekomme ich den base-tag aus dem Adminbereich entfernt? Gibt es da nicht mitlerweile eine Config-einstellung im Mandantenbereich?
Could I help you... you can help me... buy me a coffee ☕. (vielen ❤ Dank an: Seelauer, Peanut, fauxxami )
xstable.com: - HighSpeed Hosting, Domains, DomainReselling, Linux-Administration
suther.de: - App-Programierung, High-Performance-Webpages, MicroServices, API-Anbindungen & Erstellung
Software... ein Blick wert: GoogleCalender Eventlist, xst_dynamic_contentType
xstable.com: - HighSpeed Hosting, Domains, DomainReselling, Linux-Administration
suther.de: - App-Programierung, High-Performance-Webpages, MicroServices, API-Anbindungen & Erstellung
-
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Re: Base Tag aus backend-bereich entfernen
Hallo rethus,
sowas?
http://forum.contenido.org/viewtopic.ph ... 94#p130694
Denke mal du meinst diesen base-Tag.
Gruß aus Franken
Ortwin
sowas?

Denke mal du meinst diesen base-Tag.

Gruß aus Franken
Ortwin
ConLite 3.0.0-dev, alternatives und stabiles Update von Contenido 4.8.x unter PHP 8.x - Download und Repo auf Gitport.de
phpBO Search Advanced - das Suchwort-Plugin für CONTENIDO 4.9
Mein Entwickler-Blog
Mein Entwickler-Blog
Danke Oldpearl für deine Antwort. Dike richtung ist schon richtig. Aber es ist noch nicht ganz, was ich meine.
Die Frontend-Seite geht mit diesem eintrag (also es wird kein base -tag hinzugefügt. Aber die Seite /contenido/ hat nach wie vor ein base-tag. Daher kann ich von einem anderen Server nicht darauf zugreifen, weil der testserver mit einer lokalen ip hinter einem router steht.
Die Frage ist also, wie bekomme ich den base-tag aus den Adminbereich (/contenido) raus?
Die Frontend-Seite geht mit diesem eintrag (also es wird kein base -tag hinzugefügt. Aber die Seite /contenido/ hat nach wie vor ein base-tag. Daher kann ich von einem anderen Server nicht darauf zugreifen, weil der testserver mit einer lokalen ip hinter einem router steht.
Die Frage ist also, wie bekomme ich den base-tag aus den Adminbereich (/contenido) raus?
Could I help you... you can help me... buy me a coffee ☕. (vielen ❤ Dank an: Seelauer, Peanut, fauxxami )
-
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Hallo rethus,
für das BE gibt es den base-Tag soviel ich weiß nur für die Loginseite und dort ist er in der Datei contenido/main.loginform.php (ca. Zeile 109) hardcoded drin.
Gruß aus Franken
Ortwin
für das BE gibt es den base-Tag soviel ich weiß nur für die Loginseite und dort ist er in der Datei contenido/main.loginform.php (ca. Zeile 109) hardcoded drin.
Gruß aus Franken
Ortwin
ConLite 3.0.0-dev, alternatives und stabiles Update von Contenido 4.8.x unter PHP 8.x - Download und Repo auf Gitport.de
Mein Entwickler-Blog
Mein Entwickler-Blog