Fehlermeldung im IE 7

Gesperrt
Peer
Fehlermeldung im IE 7

Beitrag von Peer »

Hallo, ich verwende bei einem Projekt die Contenido Version 4.8.8 und die Kunden verwendet den Internet Explorer 7 um die Seite zu bearbeiten.

Nun kommt ganz sporadisch immer folgende Fehler-Meldung wenn ich im Backendbereich zum Editor möchte:

Die Internetseite (Domain) kann nicht geöffnet werden

Vorgang Abgebrochen

Hat da jemand eine Lösung für ?

Gruß Peer[/img]
Oldperl
Danksagung erhalten: 4 Mal
Beitrag von Oldperl »

Hallo Peer,

ich denke mal nicht das dein Problem mit Contenido oder dem IE7 speziell zu tun hat.
Diese Meldung kommt wenn, wenn nach einem gewissen Zeitraum keine Antwort vom Server kommt.
So wie du das schilderst, würde ich da mal nach den Servereinstellungen schauen. Hier kann es an der Ausführungszeit, an der zur Verfügung stehenden Speichergröße oder auch an den zur Verfügung stehenden Serverthreads liegen.
Um das raus zu finden müßte man aber mal die ServerLogs prüfen.

Gruß aus Franken

Ortwin
ConLite 3.0.0-dev, alternatives und stabiles Update von Contenido 4.8.x unter PHP 8.x - Download und Repo auf Gitport.de
phpBO Search Advanced - das Suchwort-Plugin für CONTENIDO 4.9
Mein Entwickler-Blog
apicalart
Re: Fehlermeldung im IE 7

Beitrag von apicalart »

Ich hatte die gleiche Fehlermeldung und dachte zuerst, es läge an meinem integrierten Adserver.

Die Servereinstellung kann es auch nicht sein. Sonst würde es ja auch im FF nicht funktionieren. @oldperl

Benutzt Du evt. ein Slimbox Script in Verbindung mit mootools. @peer
Wenn ja, rauschmeissen und noch mal probieren ! Dann klappt es mit Sicherheit wieder.
Bei mir war es jedenfalls die Lösung.
Ich brauche die Slimbox Gottseidank nur in unserem Shop. Aber es gibt woll einen Thread hier zum Thema slimboxmodul. Einfach mal suchen.
Dat gijjt et doch nit wirklich, odder !

Grüsse aus dem Rheinland
http://www.eukoba.de
Gesperrt