Also, ich habe nun alles durchprobiert ...das ganze Forum geprüft und alles eingestellt .. aber er schmeisst mir immer wieder die class aus den links raus .. ich hab keine Ahnung an was es noch liegen kann ...
Vers. 4.8.12
Hier die Mandanteneinstellung
Verfluchtes Tiny
-
hallo,
bei mir funktionieren in der 4.8.12 folgende werte ganz gut:
tinymce content_css css/users.css
tinymce extended_valid_elements *[*]
tinymce forced_root_block
tinymce valid_elements *[*]
die wysiwyg-werte sind bei mir gar nicht mehr vorhanden. die werte mit bindestrich statt unterstrich funktionierten bei mir auch nicht, waren bei der standardinstallation aber eingetragen :-/ .. ich habe eine eigene users.ss (s.o.), die dem tiny wieder beibringt, tabellenränder zu zeigen. forced_root_block ohne wert im letzten feld verbietet dem tiny, um jeden container ein <p>tag zu basteln.
lg
bei mir funktionieren in der 4.8.12 folgende werte ganz gut:
tinymce content_css css/users.css
tinymce extended_valid_elements *[*]
tinymce forced_root_block
tinymce valid_elements *[*]
die wysiwyg-werte sind bei mir gar nicht mehr vorhanden. die werte mit bindestrich statt unterstrich funktionierten bei mir auch nicht, waren bei der standardinstallation aber eingetragen :-/ .. ich habe eine eigene users.ss (s.o.), die dem tiny wieder beibringt, tabellenränder zu zeigen. forced_root_block ohne wert im letzten feld verbietet dem tiny, um jeden container ein <p>tag zu basteln.
lg
Re: Verfluchtes Tiny
Hatte auch ne menge ärger mit tinymce. Bis ich diesen letzten Beitrag gelesen habe.
Meine Lösung war, dass ich den Schlssel immer mit Unterstrich geschrieben habe:
das ging nicht. Jetzt hab ich das so und es geht:
Meine Lösung war, dass ich den Schlssel immer mit Unterstrich geschrieben habe:
Code: Alles auswählen
tinymce
valid_elements
*[*]
Code: Alles auswählen
tinymce
valid-elements
*[*]
Could I help you... you can help me... buy me a coffee ☕. (vielen ❤ Dank an: Seelauer, Peanut, fauxxami )
xstable.com: - HighSpeed Hosting, Domains, DomainReselling, Linux-Administration
suther.de: - App-Programierung, High-Performance-Webpages, MicroServices, API-Anbindungen & Erstellung
Software... ein Blick wert: GoogleCalender Eventlist, xst_dynamic_contentType
xstable.com: - HighSpeed Hosting, Domains, DomainReselling, Linux-Administration
suther.de: - App-Programierung, High-Performance-Webpages, MicroServices, API-Anbindungen & Erstellung
Software... ein Blick wert: GoogleCalender Eventlist, xst_dynamic_contentType