Problem mit Mandanteneinstellungen
tiny float left 4.8.12
Ich komme einfach nicht weiter ...
nach 3 Std. Forensuche bin ich am Ende mit meinem Latein. Ich habe alles probiert:
tinymce
extended_valid_elements
*[*]
tinymce
valid_elements
*[*]
beides auch mit Bindestrich (-), mit wysiwyg statt tinymce
ICH WEISS NICHT MEHR WEITER!
nach 3 Std. Forensuche bin ich am Ende mit meinem Latein. Ich habe alles probiert:
tinymce
extended_valid_elements
*[*]
tinymce
valid_elements
*[*]
beides auch mit Bindestrich (-), mit wysiwyg statt tinymce
ICH WEISS NICHT MEHR WEITER!
- Dateianhänge
-
- Bild 2.png (24.22 KiB) 5080 mal betrachtet
Contenido 4.8.12
-
auch schon " probiert?
Code: Alles auswählen
wysiwyg -> tinymce-valid-elements -> *[*]
Re: tiny float left 4.8.12
Sorry, will nicht ...
gibt es einen Trick rauszufinden, ob die Mandanteneinstellungen überhaupt genommen werden? Ich habe nämlich auch Probleme mit der Suchergebnisseite ...
gibt es einen Trick rauszufinden, ob die Mandanteneinstellungen überhaupt genommen werden? Ich habe nämlich auch Probleme mit der Suchergebnisseite ...

Contenido 4.8.12
Problem mit Mandanteneinstellungen
Nach endlosem Probieren mit der Suchergebnisseite und tinymce-Einstellungen frage ich mich, ob meine Mandanteneinstellungen überhaupt "erkannt" werden vom System. Gibt es da einen einfachen Test ????
Contenido 4.8.12
-
Versuch es mal mit:
Das sollte dir *[*][/color] ausgeben.
$tinySetting = getEffectiveSetting('tinymce', 'extended_valid_elements');
echo $tinySetting."<br>";
Gruß Holger
Träumer haben vielleicht keinen Plan, aber Realisten haben keine Vision.
Handgewickelte Glasperlen Facebook Google+
-
Bitte bleib doch mal in einem Thread...
Es macht es nicht einfacher, wenn du doppelposts machst.
Es macht es nicht einfacher, wenn du doppelposts machst.

Gruß Holger
-
- Danksagung erhalten: 4 Mal

Bitte nur ein Thread pro Thema eröffnen. Danke.

Gruß aus Franken
Ortwin
ConLite 3.0.0-dev, alternatives und stabiles Update von Contenido 4.8.x unter PHP 8.x - Download und Repo auf Gitport.de
phpBO Search Advanced - das Suchwort-Plugin für CONTENIDO 4.9
Mein Entwickler-Blog
Mein Entwickler-Blog
Re: Problem mit Mandanteneinstellungen
Sorry für das Doppelposting ...
wo muss ich den Code von Holger einfügen?
LG Oliver
wo muss ich den Code von Holger einfügen?

LG Oliver
Contenido 4.8.12
Mandanteneinstellungen testen
Ich hatte das Thema schon mal unter einem anderen Titel gepostet aber keine Lösung gefunden ...
Meine Version 4.8.12 scheint die Mandanteneinstellungen nicht richtig auszulesen. Jedenfalls erkennt das System weder die Suchergebnisseite (habe wirklich alles ausprobiert)
http://forum.contenido.org/viewtopic.ph ... 65#p134413
noch die Tiny-Einstellungen (in meinem fall "float-left"). Auch die Tiny-Styles werden nicht erkannt.
Kann man Mandanteneinstellungen testen? Muss ich die Mandanteneinstellungen für jede Sprache machen? Bin für jede Hilfe dankbar, denn ich verzweifle langsam nach einer Woche Fehlersuche ...
Meine Version 4.8.12 scheint die Mandanteneinstellungen nicht richtig auszulesen. Jedenfalls erkennt das System weder die Suchergebnisseite (habe wirklich alles ausprobiert)
http://forum.contenido.org/viewtopic.ph ... 65#p134413
noch die Tiny-Einstellungen (in meinem fall "float-left"). Auch die Tiny-Styles werden nicht erkannt.
Kann man Mandanteneinstellungen testen? Muss ich die Mandanteneinstellungen für jede Sprache machen? Bin für jede Hilfe dankbar, denn ich verzweifle langsam nach einer Woche Fehlersuche ...
Contenido 4.8.12
Re: Mandanteneinstellungen testen
Hallo,
also ich selbst bin lange mit den Mandanteneinstellungen verzweifelt beim Tiny .
Bis ich auf die Idee kam es für jede Sprache einzurichten bin ich vorher nie darauf gekommen.
Aber jetzt geht alles.
Also zu dein er Frage ich würde es einfach mal für jede Sprache einrichten und dann testen.
Mfg Sascha
also ich selbst bin lange mit den Mandanteneinstellungen verzweifelt beim Tiny .
Bis ich auf die Idee kam es für jede Sprache einzurichten bin ich vorher nie darauf gekommen.
Aber jetzt geht alles.
Also zu dein er Frage ich würde es einfach mal für jede Sprache einrichten und dann testen.
Mfg Sascha
Mfg Sascha
Es gibt für (fast) alles mehrere Lösungen und keine davon muss die beste sein sie können alle gut sein
-------------------------------
Auch wenn du gerade Zeit hast um in einem Forum zu sein, so heisst das nicht das mit dieser Zeit gerade noch jemand gesegnet ist:
Also lieber ein bisschen warten als 5 neue Beiträge aufmachen
Es gibt für (fast) alles mehrere Lösungen und keine davon muss die beste sein sie können alle gut sein
Auch wenn du gerade Zeit hast um in einem Forum zu sein, so heisst das nicht das mit dieser Zeit gerade noch jemand gesegnet ist:
Sorry, das will einfach nicht klappen... bei der Suche springt das System immer auf die Startseite und tiny will auch nicht ...
LG Oliver

LG Oliver
Contenido 4.8.12
Mhh dann kann ich dir leider auch net wirklich helfen.
Beschäftige mich selbst erst kurz mit Contenido musst du wohl WARTEN bis einer der erfahreneren was dazu sagt.
Denn erklären kan ich es mir nicht
Mfg Sascha
Beschäftige mich selbst erst kurz mit Contenido musst du wohl WARTEN bis einer der erfahreneren was dazu sagt.
Denn erklären kan ich es mir nicht
Mfg Sascha

Mfg Sascha
ja, im prinzip kann man testen, ob die variablen ausgelesen werden. viele module verwenden ja code à la:
um die mandanteneinstellungen auszulesen.
daher am besten mal die variablen im modulcode mal mit echo ausgeben und sehen, was rauskommt, bsp:
$sTargetIdcat = getEffectiveSetting('search-results', 'idcat', '1');
daher am besten mal die variablen im modulcode mal mit echo ausgeben und sehen, was rauskommt, bsp:
echo "Variableninhalt: ". $sTargetIdcat . " /Variable Ende";
-
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Dann hättest du bitte auch in dem alten Thread weiter schreiben können, zumal er ja nicht von vor Jahren ist, daher...BIQA hat geschrieben:Ich hatte das Thema schon mal unter einem anderen Titel gepostet aber keine Lösung gefunden ...

Gruß aus Franken
Ortwin
ConLite 3.0.0-dev, alternatives und stabiles Update von Contenido 4.8.x unter PHP 8.x - Download und Repo auf Gitport.de
Mein Entwickler-Blog
Mein Entwickler-Blog