Hallo @ all,
ich habe eine Frage bzw ich bräuchte mal Hilfe zu der Frage im Titel. Wie kann ich in dem standart Loginmodul die Loginpage verändern?
Wenn man auf die Seite kommt dann ist das Loginmodul an das Design angepasst, es wäre ganz toll wenn man bei falsch eingabe des Passwortes oder andern Problemen auf diese Seite weiterleitet und nicht das standart Login Fenstrer von Contenido. Kann man irgendwelche Fehlerseiten eventuell Konfigurieren?
Bei meinem Projekt ist die gesamte Seite über das Loginmodul gesperrt.
vielen Dank im Voraus
projumper
Wie verändere ich die Loginpage für das Frontend?
-
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Re: Wie verändere ich die Loginpage für das Frontend?
Hallo projumper,
http://forum.contenido.org/viewtopic.php?f=52&t=23464
http://forum.contenido.org/viewtopic.php?t=13925
nur mal 2 Posts zum Thema die ich direkt gefunden habe. Daher bitte vor dem Fragen erst die Suche benutzen.
Auch Tante G hätte geholfen
http://www.google.de/#hl=de&q=contenido+frontend+login
Gruß aus Franken
Ortwin

nur mal 2 Posts zum Thema die ich direkt gefunden habe. Daher bitte vor dem Fragen erst die Suche benutzen.
Auch Tante G hätte geholfen

Gruß aus Franken
Ortwin
ConLite 3.0.0-dev, alternatives und stabiles Update von Contenido 4.8.x unter PHP 8.x - Download und Repo auf Gitport.de
phpBO Search Advanced - das Suchwort-Plugin für CONTENIDO 4.9
Mein Entwickler-Blog
Mein Entwickler-Blog
Hallo Oldperl,
vielen Dank für deine Hilfe. Der zweite Link, Punkt 10 Hat mir geholfen mein Problem zu lösen:
in den Mandateneinstellungen nicht in den Mandanteneigenschaften!!!! folgendes eintargen: login_error_page idcat nr
Ich habe die Suche benutzt, leider hatte ich nihct die gewünschten Ergebnisse!
Gibt es eigentlich irgendwo eine Liste von diesen Einstellungen. Wo könnte man den überhaupt mal nachlesen was es sich mit den Mandateneinstellungen, Mandateneigenschaften auf sich hat?
mfg
projumper
vielen Dank für deine Hilfe. Der zweite Link, Punkt 10 Hat mir geholfen mein Problem zu lösen:
in den Mandateneinstellungen nicht in den Mandanteneigenschaften!!!! folgendes eintargen: login_error_page idcat nr
Ich habe die Suche benutzt, leider hatte ich nihct die gewünschten Ergebnisse!
Gibt es eigentlich irgendwo eine Liste von diesen Einstellungen. Wo könnte man den überhaupt mal nachlesen was es sich mit den Mandateneinstellungen, Mandateneigenschaften auf sich hat?
mfg
projumper
-
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Hallo projumper
Gruß aus Franken
Ortwin
Schau mal im Verzeichnis docs/ dort gibt es eine Liste die fast alle Einstellungen enthält, also auf einem recht aktuellen Stand ist.projumper hat geschrieben:Gibt es eigentlich irgendwo eine Liste von diesen Einstellungen. Wo könnte man den überhaupt mal nachlesen was es sich mit den Mandateneinstellungen, Mandateneigenschaften auf sich hat?
Gruß aus Franken
Ortwin
ConLite 3.0.0-dev, alternatives und stabiles Update von Contenido 4.8.x unter PHP 8.x - Download und Repo auf Gitport.de
Mein Entwickler-Blog
Mein Entwickler-Blog