Contenido 4.8.10 Rechtevergabe
Contenido 4.8.10 Rechtevergabe
Hallo ich habe ein Problem mit der Rechtevergabe. Und zwar ist es so das ich einen Benutzer angelegt habe der nur eine Bestimmte Kategorie und dessen Unterkatergorien + Artikel bearbeiten können soll. Aber leider funktioniert das nicht, er kann trotzdem auf alle anderen Kategorien und deren Artikel voll zugreifen. Er hat keine Gruppe zugewiesen bekommen (es gibt keine Gruppen) und desweiteren habe ich ihm nur rechte auf Artikel und Dateiverwaltung gegeben. Muss mann irgendwas beachten wenn mann die Haken setzt für die Artikel die der Benutzer können soll oder ist jemandem dieses Problem auch schon unter gekommen und hat eine Lösung gefunden? Ich habe jetzt über 2 h an dem Problem rumgemacht und leider keine Lösung gefunden. Würde mich über Hilfe sehr freuen ^^.
-
Bitte keine unaufgeforderten Privatnachrichten mit Hilfegesuchen schicken. WENN ich helfen kann, dann mache ich das im Forum, da ich auch alle Postings lese. PN werden nicht beantwortet!
Re: Contenido 4.8.10 Rechtevergabe
also die beschrieben Lösung hatte ich auch schon ausprobiert bei mir ist es nur so das dann garnix mehr auf der linken Seite im Artikel Baum angezeigt wird wenn ich nur den Haken bei Artikel setze und sonst nix.