Hallo.
Habe gerade eine 4.8.12 auf einem Server installiert (united-domain), hat auch alles funktioniert, absolut keine Fehlermeldung.
Habe dann die Kategorien angelegt, Layout, Templates und dann wollte ich das Teil mit Daten füllen. Wenn ich aber die Seiten im Editor aufmache dann fehlen die ganzen icons für BILD, TEXT, SPEICHERN.. auch wenn ich auf den Inline-Editor klicke, dann geht der zwar auf, es fehlen dann aber auch sämtliche Icons.
Sonst fehlen keine Icons, nur im EDIT-Modus.
Habe es mit FF 3.5.3 und Safari (neueste Version ) probiert.
Hat jemand eine Idee?
Schöne Grüße
Sascha
Fehlende Icons für Bearbeitung im Backend
-
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Re: Fehlende Icons für Bearbeitung im Backend
Hallo Sascha,
wurden alle Dateien korrekt hochgeladen?
Mal im Bildverzeichnis des Tiny nachschauen ob die Grafiken vorhanden sind. Oder den Tiny unter contenido/external/wysiwyg nochmal hochladen.
Gruß aus Franken
Ortwin
wurden alle Dateien korrekt hochgeladen?
Mal im Bildverzeichnis des Tiny nachschauen ob die Grafiken vorhanden sind. Oder den Tiny unter contenido/external/wysiwyg nochmal hochladen.
Gruß aus Franken
Ortwin
ConLite 3.0.0-dev, alternatives und stabiles Update von Contenido 4.8.x unter PHP 8.x - Download und Repo auf Gitport.de
phpBO Search Advanced - das Suchwort-Plugin für CONTENIDO 4.9
Mein Entwickler-Blog
Mein Entwickler-Blog
Hallo,
danke für die Antwort. Habe alles korrekt hoch geladen. In dem Verzeichnis external...tiny sind keine Bilder drin. Auch lokal nicht.
Habe auch schon alles nochmals runter genommen und nochmals raufgeladen. Die icons für bearbeiten, speichern, etc. sind alle da.
sgs
danke für die Antwort. Habe alles korrekt hoch geladen. In dem Verzeichnis external...tiny sind keine Bilder drin. Auch lokal nicht.
Habe auch schon alles nochmals runter genommen und nochmals raufgeladen. Die icons für bearbeiten, speichern, etc. sind alle da.
sgs
-
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Hallo Sascha,
lade das Verzeichnis contenido/images nochmal komplett hoch.
Kontrolliere die Pfadeangaben in der contenido/includes/config.php.
Falls das nicht hilft kannst du mir gerne eine PN mit Zugangsdaten schicken und ich schau mal drüber.
Gruß aus Franken
Ortwin
lade das Verzeichnis contenido/images nochmal komplett hoch.
Kontrolliere die Pfadeangaben in der contenido/includes/config.php.
Falls das nicht hilft kannst du mir gerne eine PN mit Zugangsdaten schicken und ich schau mal drüber.

Gruß aus Franken
Ortwin
ConLite 3.0.0-dev, alternatives und stabiles Update von Contenido 4.8.x unter PHP 8.x - Download und Repo auf Gitport.de
Mein Entwickler-Blog
Mein Entwickler-Blog