Hallo,
mein Problem sieht folgender maßen aus. Auf meine Webseite habe ich zuerst in der index.html eine automatische Weiterleitung eingerichtet.
Jetzt habe ich die index.html überarbeitet und die automatische Weiterleitung herausgenommen. Wenn ich jetzt aber im Browser meine normale URL http://www.meinedomain.de eingebe, erfolgt trotzdem die automatische Weiterleitung.
Um es schon mal vorwegzunehmen, natürlich habe ich den Browsercache geleert. Passiert aber trotzdem.
Hat jemand ne Idee woran das liegen kann?
Gruß
Luesch
Problem mit Startseite
-
Servus Luesch,Luesch1 hat geschrieben:Hat jemand ne Idee woran das liegen kann?
leide keine Vorstellung an was das liegen könnte - die Infos von dir sind aber auch recht Karg.

Version? AMR? AMR-Version etc.
Kann man sich das vielleicht Online ansehen?
Gruß Holger
Träumer haben vielleicht keinen Plan, aber Realisten haben keine Vision.
Handgewickelte Glasperlen Facebook Google+
Träumer haben vielleicht keinen Plan, aber Realisten haben keine Vision.
Handgewickelte Glasperlen Facebook Google+
Re: Problem mit Startseite
Hallo BagHira,
ich verwende die Version 4.8.11. Ich glaube aber eigentlich nicht, dass das hier ein Contenido Problem ist. Selbst wenn ich die index.html lösche findet eine Weiterleitung statt. Ich habe gerade mal meine Provider angeschrieben. Ich weiß nicht, ob es so etwas wie einen Server-Cache gibt. Aber scheint ja so.
Gruß
Luesch
ich verwende die Version 4.8.11. Ich glaube aber eigentlich nicht, dass das hier ein Contenido Problem ist. Selbst wenn ich die index.html lösche findet eine Weiterleitung statt. Ich habe gerade mal meine Provider angeschrieben. Ich weiß nicht, ob es so etwas wie einen Server-Cache gibt. Aber scheint ja so.
Gruß
Luesch
-
.htaccess vorhanden? Oder über das Konfigurationsmenü des Providers?
Bitte keine unaufgeforderten Privatnachrichten mit Hilfegesuchen schicken. WENN ich helfen kann, dann mache ich das im Forum, da ich auch alle Postings lese. PN werden nicht beantwortet!