Leeres Frontend

Gesperrt
Rindviech
Leeres Frontend

Beitrag von Rindviech »

Ich habe folgendes Problem nach dem Umzug von einer Contenidoinstallation auf einen neuen Account (selber Server) und auf eine andere Datenbank erscheint erscheint nur ein leeres Frontend.
Der Mandantenpfad wurde korrekt gesetzt

in der Errorlog erhalte ich folgende Meldung:
PHP Parse error: syntax error, unexpected '&', expecting ']' in /srv/www/vhosts/XXXXXXXXXXXXXXX/httpdocs/cms/front_content.php(981) : eval()'d code on line 1224

Hat jemand eine idee wo der Fehler liegen könnte ich such mir jetzt schon seit 3 Tagen nen Wolf

Danke

R.V
idea-tec
Re: Leeres Frontend

Beitrag von idea-tec »

a.) module durchgesehen, und geschaut ob alle module als OK eingefärbt sind?
b.) im layout könnte man noch nachsehen ob dort php-code versteckt ist und irgendwas nicht passt
c.) con_code LEEREN, nicht löschen
/cms/cache leer machen (wobei dies bei diesem problem hier nur schminke sein dürfte)
d.) hat sich die php-version geändert? wenn ja und diese ist >=5.3 dann hast du ein Problem, denn contenido läuft in der aktuellen version OHNE überarbeitung der programmierung einzelner kern-funktionen nicht mit php >5.2.x

mehr fällt mir bei der Beschreibung nicht ein.
MfG, Karsten
Nicht Können bedeutet nicht, dass man etwas nicht beherrscht, sondern lediglich, dass man sich nicht traut es zu tun ;-)
| Internet | Ihr Logo deutschlandweit auf T-Shirts |
Diplomatie: Jemanden so in die Hölle zu schicken, dass er sich auf die Reise freut!!! ;-)
Rindviech
Re: Leeres Frontend

Beitrag von Rindviech »

Danke erst mal - ich habe das Problem gerade gefunden - ich weiss nicht was aber beim EXPORT der Datenbank ging was schief. Nach Erneutem Export und Import geht fast alles wie es sein sollte.

Grüsse

RV
Gesperrt