Contenido Name und Icon auf Titlebar.
Contenido Name und Icon auf Titlebar.
Ich bin Anfaenger bei Contenido und versuche jetzt eine Webseite zu machen indem ich Contenido Beispielseite aendere. Was ich nicht finden kann ist wie man von Titlebar von jeder erstellte Seite "Contenido" Name und Icon entfernen kann. Ich will mein eigenes Icon da eisetzen. Danke.
-
- Danksagung erhalten: 19 Mal
Re: Contenido Name und Icon auf Titlebar.
Hallo pauls,
den Text in der Titlebar kannst du bei jedem Artikel unter "Eigenschaften" im Feld "Seitentitel" angeben, dann wird der dort angegebene Text übernommen.
Beim Icon solltest du die favicon.ico im Verzeichnis cms/ gegen dein eigenes ersetzen.
Gruß
xmurrix
den Text in der Titlebar kannst du bei jedem Artikel unter "Eigenschaften" im Feld "Seitentitel" angeben, dann wird der dort angegebene Text übernommen.
Beim Icon solltest du die favicon.ico im Verzeichnis cms/ gegen dein eigenes ersetzen.
Gruß
xmurrix
CONTENIDO Downloads: CONTENIDO 4.10.1
CONTENIDO Links: Dokumentationsportal, FAQ, API-Dokumentation
CONTENIDO @ Github: CONTENIDO 4.10 - Mit einem Entwicklungszweig (develop-branch), das viele Verbesserungen/Optimierungen erhalten hat und auf Stabilität und Kompatibilität mit PHP 8.0 bis 8.2 getrimmt wurde.
CONTENIDO Links: Dokumentationsportal, FAQ, API-Dokumentation
CONTENIDO @ Github: CONTENIDO 4.10 - Mit einem Entwicklungszweig (develop-branch), das viele Verbesserungen/Optimierungen erhalten hat und auf Stabilität und Kompatibilität mit PHP 8.0 bis 8.2 getrimmt wurde.
Re: Contenido Name und Icon auf Titlebar.
Hallo Pauls,
wenn Du immer noch am Anfang des Title "Contenido - " stehen hast, musst Du im Modul "Title_Tag" noch Anpassungen vornehmen und zwar hier im Output:
Tausch hier also "Contenido" mit dem Begriff aus, den Du möchtest.
wenn Du immer noch am Anfang des Title "Contenido - " stehen hast, musst Du im Modul "Title_Tag" noch Anpassungen vornehmen und zwar hier im Output:
Code: Alles auswählen
...
$sBread = 'Contenido - ';
...
} catch (InvalidArgumentException $eI) {
echo 'Contenido';
} catch (Exception $e) {
echo 'Contenido';
...
seamless-design.de
"Geht nicht!" wohnt in der "Will nicht!"-Strasse.
Das Handbuch zur Version 4.10: CONTENIDO für Einsteiger (4.10)
Das Handbuch zur Version 4.9: CONTENIDO für Einsteiger (4.9)
"Geht nicht!" wohnt in der "Will nicht!"-Strasse.
Das Handbuch zur Version 4.10: CONTENIDO für Einsteiger (4.10)
Das Handbuch zur Version 4.9: CONTENIDO für Einsteiger (4.9)