Ich möchte gerne die Artikel, die wir mit viel Zeit und Geduld in Contenido erstellt haben auch auf anderen Webseiten von mir nutzen, die nicht mit Contenido erstellt sind. Ich habe in den Datenbankeinträgen gesehen, dass die Texte nicht ohne weiteres verwendet werden könnten (plus für Leerzeichen, etc.) Gibt es trotzdem die Möglichkeit die Texte zu nutzen? Hat jemand ein Script oder ähnliches um die Texte auszulesen und wieder in ein lesbaren Zustand zu versetzen?
Danke und viele Grüße
Lupego
Artikel für andere Webseiten nutzen
Re: Artikel für andere Webseiten nutzen
Hallo Lupego und willkommen in Forum. 
Grundsätzlich werden Textinhalte in der Datenbank mittels urlencode() kodiert abgespeichert und durch urldecode() wieder in Klartext verwandelt.
Einfacher wird es evtl. wenn du die Klasse Article und/oder ArticleCollection verwendest. Sie besitzt unter anderem eine Funktion getContent(), mit der man sich direkt die Inhalte einzelner Felder zurückgeben lassen kann. Suche am besten mal hier im Forum nach Anwendungsbeispielen.
Grüße
Marco

Grundsätzlich werden Textinhalte in der Datenbank mittels urlencode() kodiert abgespeichert und durch urldecode() wieder in Klartext verwandelt.
Einfacher wird es evtl. wenn du die Klasse Article und/oder ArticleCollection verwendest. Sie besitzt unter anderem eine Funktion getContent(), mit der man sich direkt die Inhalte einzelner Felder zurückgeben lassen kann. Suche am besten mal hier im Forum nach Anwendungsbeispielen.
Grüße
Marco
Immer mal ein Blick wert: Contenido Wiki ... auch schreibender Zugriff ist erlaubt!