wir haben aktuell ein ganz kurioses Problem mit dem Front-End Login von Contenido.
Wir haben in ein bestehendes System (4.8.12) das Front-End Login eingebaut. Hat auch alles geklappt bis hierher alles völlig problemlos.
Nun haben sich die User angemeldet - wurden freigeschaltet und haben Ihre Zugangsdaten erhalten und ab da gingen die Probleme los.
Beim Versuch sich einzuloggen erscheint eine weisse Seite in deren Mitte erneut "Login" und "Passwort" steht, die Seite die eigentlich angezeigt werden sollte laut Adresszeile, wäre zB die Startseite. In den Mandanteneinstellungen wurde die Login-Error-Page richtig definiert.
Noch kurioser ist - es ist von User zu User auch noch unterschiedlich. Manchmal können Sie sich einloggen und dann wieder nicht, obwohl nichts geändert wurde.
Ich widerrum kann mich komischerweise immer einloggen ohne Probleme. Ich habe dann versucht mit verschiedenen Rechnern diese Logins zu simulieren und in der Tat auf dem einen Rechner funktioniert es auf dem anderen wiederrum nicht. Es ist nicht Systemabhängig oder Virenscannerabhängig , es war Vista mal XP ich bin wirklich durch die Browser und Systeme durchgetestet ohne auch nur im Ansatz eine regelmäßigkeit feststellen zu können.
Stand derzeit ist so, daß sich keiner der angemedeten User korrekt einloggen kann. Meine letzte verzweifelte Vermutung war diese das das Wetterabhängig sein muss.
Aber einen Funken Hoffnung habe ich noch mit diesem Posting hier ...
MfG
Cardman