Hallo,
gibt es irgendwo eine Information welche Dateien alle ins Mandantenverzeichnis kopiert werden müssen.
Ich habe eine Instalation mit drei Mandanten. Als ich das Update durchgeführt hatte habe ich nur Weisse Seiten gehabt. Bis jetzt habe ich nur die front_content.php kopiert. Ich kann mir aber nicht vorstellen das das reicht bzw sinnvoll ist.
Das nachfolgende Problem "http://forum.contenido.org/viewtopic.ph ... hilit=8859" konnte ich lösen indem ich die Bereinigungsfunktionen von Contenido unter Adminstration / System / Bereinigung durchgeführt habe.
Danke im Voraus
Grüße
Christian Hoffmann
Update von 4.8.12 auf 4.8.13
-
- Danksagung erhalten: 17 Mal
Hallo,
zwischen der Version 4.8.12 und der Version 4.8.13 haben sich folgende Dateien im Mandantenverzeichnis geändert, die von Bedeutung sind:
- front_content.php
- dbfs.php
Es gibt zwar noch Änderungen an Templates und in der CSS, aber diese sind nur dann wichtig, wenn die Sourcen des Beispielmandanten verwendet werden.
Gruß
xmurrix
zwischen der Version 4.8.12 und der Version 4.8.13 haben sich folgende Dateien im Mandantenverzeichnis geändert, die von Bedeutung sind:
- front_content.php
- dbfs.php
Es gibt zwar noch Änderungen an Templates und in der CSS, aber diese sind nur dann wichtig, wenn die Sourcen des Beispielmandanten verwendet werden.
Gruß
xmurrix
CONTENIDO Downloads: CONTENIDO 4.10.1
CONTENIDO Links: Dokumentationsportal, FAQ, API-Dokumentation
CONTENIDO @ Github: CONTENIDO 4.10 - Mit einem Entwicklungszweig (develop-branch), das viele Verbesserungen/Optimierungen erhalten hat und auf Stabilität und Kompatibilität mit PHP 8.0 bis 8.2 getrimmt wurde.
CONTENIDO Links: Dokumentationsportal, FAQ, API-Dokumentation
CONTENIDO @ Github: CONTENIDO 4.10 - Mit einem Entwicklungszweig (develop-branch), das viele Verbesserungen/Optimierungen erhalten hat und auf Stabilität und Kompatibilität mit PHP 8.0 bis 8.2 getrimmt wurde.