Hallo Forum,
ich hab ein Problem mit der Darstellung meiner Webseite (http://www.fmvev.de) nachdem Strato die Serverpfade geändert hat.
Nun habe ich in der config.php die Pfade entsprechend angepasst, es wird aber immernoch nicht korrekt dargestellt, weil irgendwo immernoch falsche Verweise sind.
Auf das Backend kann ich auch nicht zugreifen nachdem ich mich eingelogged habe.
Kann mir jemand sagen was ich noch ändern/anpassen muss!?
Vielen dank für eure Hilfe!!
Serverpfade ändern
Re: Serverpfade ändern
Also, die Pfade in der config.php zu ändern war schon einmal richtig, ABER "richtig" ändern sollte man diese auch, denn das hierdeutet eindeutig darauf hin, dass die Pfadangaben unzureichend sind
da fehlt sowas wie "contenido" oder "cms" oder ähnliches.
Vetrgleiche deine Angaben in deiner config.php noch einmal mit der aus dem Contenido-Original. Achja, und nicht vergessen die Pfadangabe in der Tabelle "con_clients" für den Mandanten anzupassen (oder unter "Administration -> Mandanten -> etc." im Backend)
Code: Alles auswählen
Fatal error: Error: Can't include /mnt/web5/12/44/5630244/htdocs/includes/Util/Modules/Contenido_NavMain_Util.class.php in /mnt/webc/50/44/5630244/htdocs/contenido/includes/api/functions.api.general.php on line 181
da fehlt sowas wie "contenido" oder "cms" oder ähnliches.
Vetrgleiche deine Angaben in deiner config.php noch einmal mit der aus dem Contenido-Original. Achja, und nicht vergessen die Pfadangabe in der Tabelle "con_clients" für den Mandanten anzupassen (oder unter "Administration -> Mandanten -> etc." im Backend)
MfG, Karsten
Nicht Können bedeutet nicht, dass man etwas nicht beherrscht, sondern lediglich, dass man sich nicht traut es zu tun ;-)
| Internet | Ihr Logo deutschlandweit auf T-Shirts |
Diplomatie: Jemanden so in die Hölle zu schicken, dass er sich auf die Reise freut!!! ;-)
Nicht Können bedeutet nicht, dass man etwas nicht beherrscht, sondern lediglich, dass man sich nicht traut es zu tun ;-)
| Internet | Ihr Logo deutschlandweit auf T-Shirts |
Diplomatie: Jemanden so in die Hölle zu schicken, dass er sich auf die Reise freut!!! ;-)