Hier wird kein Popupfenster mit der Frage um bestätigung geöffnet. Dies ist ein generelles Problem, denn dies ist auch bei Layout, Template oder anderen Löschvorgängen der Fall.
Could I help you... you can help me... buy me a coffee ☕. (vielen ❤ Dank an: Seelauer, Peanut, fauxxami )
Unter Windows mit Chromium 10.0.629.0 (70525) gibt es das Problem nicht, auch nicht mit Chrome.
Sollte man sich näher ansehen, es könnte ein ein Problem mit dem verwendeten Chromium build sein.
Gruß
xmurrix
CONTENIDO Downloads:CONTENIDO 4.10.1 CONTENIDO Links:Dokumentationsportal, FAQ, API-Dokumentation CONTENIDO @ Github:CONTENIDO 4.10 - Mit einem Entwicklungszweig (develop-branch), das viele Verbesserungen/Optimierungen erhalten hat und auf Stabilität und Kompatibilität mit PHP 8.0 bis 8.2 getrimmt wurde.
Das Problem besteht aber auch bei anderen Browsern!! Es kommt immer drauf an, was man vorher gemacht hat, bevor man die Seite Bereinigung aufgemacht hat.
Wenn man sich neu in Contenido anmeldet und direkt auf Bereinigung geht, ist alles ok. Wenn man allerdings vorher z.B. Content > Artikel auf macht und anschließend auf die Seite Administration > Bereinigung geht, kommt der Fehler. Klickt man anschließend z.B. auf das Contenido Logo und geht sofort wieder auf Administration > Bereinigung funktioniert alles wieder normal!
An irgend einer stelle scheint sich jQuery zu verabschieden!! Das passiert bei mir ständig im Firefox 3.x und 4.
Ich denke, es liegt an den Frames, wie ja auch schon die Fehlermeldung im Chromium andeutet.
Gruß
funomat
tiago.de | adk-msi.de | iseringhausen.de | the-iseringhausen.de
Manchmal glaube ich, der beste Beweis dafür, dass es anderswo im Weltall intelligentes Leben gibt, ist der, dass noch niemand versucht hat, Kontakt zu uns aufzunehmen. (Calvin & Hobbes)