ich habe seit über einem Jahr eine Seite bei one.com, die bisher 1a über Contenido lief.
Gestern war ich noch in das Backend engeloggt, heute kam eine Info vom Kunden, dass das Backend nicht mehr läuft.
Gecheckt und bestätigt, dass im Backend, als auch auf alle Unterseiten (außer Startseite) die Fehlermeldung kommt:
An der Seite wurde nix geändert, jetzt geht´s nciht mehr. One. com-Support meinte, dass der Fehler u.a. von den Cronjobs kommet, die in /contenido/contenido cronjobs liegen. Da wurde über´s WE anscheinend automatisch was aktualisiert und da kommt der Fehler her. Ich habe nix geändert. Ach ja, und außedrem werden Cronjobs eh nicht unterstützt. Ist es theoretisch möglich, die Dateien zu löschen bzw. durch die aus einer anderen Datei zu ersetzen?Internal Server Error
The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.
Please contact the server administrator, support@one.com and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.
More information about this error may be available in the server error log.
Ach ja, ne htaccess habe ich auch noch im root liegen. Die hat aber bisher immer funktioniert.
Bin für jede Hilfe dankbar.