Hi, ich habe leider gerade folgendes Problem:
Ich habe auf einer Website (Contenido 4.8.15) das Plugin Advanced ModRewrite aktiv, und das Plugin so konfiguriert, dass die Sprache nicht in der URL angezeigt, wird. Wenn ich nun in einem Modultemplate Anker hinterlege (<a href="#anker">Anker</a>), hängt das System bei der Ausgabe den Parameter "&changelang=1" an die URL, wodurch die Seite beim Klick auf den Anker erstmal neu geladen wird, was ja blöd ist...
Lasse ich die Sprache in der URL anzeigen, gibts kein Problem... Aber das möchte der Kunde nicht...
Kann man das irgendwie umgehen?
Grüße
Lars
Problem: Anker, ModRewrite, Changelang
-
- Danksagung erhalten: 17 Mal
Re: Problem: Anker, ModRewrite, Changelang
Hallo Lars,
du kannst alle URLs, die mit dem Url-Builder in CONTENIDO generiert wurden, noch anpassen. Dafür gibt es die Chain "Contenido.Frontend.PostprocessUrlBuilding". Man kann eine benutzerdefinierte Funktion registrieren, die dann die URL anpasst.
Such im Forum nach "Contenido.Frontend.PostprocessUrlBuilding".
Gruß
xmurrix
du kannst alle URLs, die mit dem Url-Builder in CONTENIDO generiert wurden, noch anpassen. Dafür gibt es die Chain "Contenido.Frontend.PostprocessUrlBuilding". Man kann eine benutzerdefinierte Funktion registrieren, die dann die URL anpasst.
Such im Forum nach "Contenido.Frontend.PostprocessUrlBuilding".
Gruß
xmurrix
CONTENIDO Downloads: CONTENIDO 4.10.1
CONTENIDO Links: Dokumentationsportal, FAQ, API-Dokumentation
CONTENIDO @ Github: CONTENIDO 4.10 - Mit einem Entwicklungszweig (develop-branch), das viele Verbesserungen/Optimierungen erhalten hat und auf Stabilität und Kompatibilität mit PHP 8.0 bis 8.2 getrimmt wurde.
CONTENIDO Links: Dokumentationsportal, FAQ, API-Dokumentation
CONTENIDO @ Github: CONTENIDO 4.10 - Mit einem Entwicklungszweig (develop-branch), das viele Verbesserungen/Optimierungen erhalten hat und auf Stabilität und Kompatibilität mit PHP 8.0 bis 8.2 getrimmt wurde.