Hi,
ich habe gerade ein sehr interessantes Problem, das mir so noch nicht untergekommen ist:
http://www.renta-tec.de/front_content.php?idcat=20
Wie ihr seht, ist wird bei dem Modul in der Mitte der PHP-Code der class.ExtendedTemplate.php einfach ausgegeben, darunter aber dennoch ausgeführt... Interessant ist ebenfalls, dass das wohl nicht bei jedem Modul auftaucht, sondern nur sporadisch. Die Hauptnavigation verwendet z.B. die selbe Klasse.
Das ganze taucht erst seit einem Serverumzug auf. Kennt das jemand, oder hat einen Lösungsansatz?
Grüße
Lars
edit: Ich habe zumindest herausgefunden, dass das Problem nur auftritt, wenn die Klasse auf einer Seite in mehreren Modulen included wird. Also wenn ich die Klasse im Navigationsmodul include, und dann nirgendswoanders mehr, ist alles in Ordnung... Ich kann jetzt aber nicht aus allen Modulen die Klasse rausnehmen..
cInclude Extended Template gibt die Klasse als Text aus
cInclude Extended Template gibt die Klasse als Text aus
"Marty, du musst VIERDIMENSIONAL denken!" - Doc Brown
Re: cInclude Extended Template gibt die Klasse als Text aus
Hallo Lars,
benutzt du den dritten Parameter der Funktion cInclude()?
Wenn ja, solltest du false angeben (Standardwert), denn dann wird die PHP-Funktion include_once() aufgerufen (bei true wird include() genutzt).
Alternativ (wenn obiges nicht zutrifft) kannst du in der /contenido/includes/api/functions.api.general.php die Zeilen 180 und 182 ändern (include => require, include_once => require_once).
Gruß
René
benutzt du den dritten Parameter der Funktion cInclude()?
Wenn ja, solltest du false angeben (Standardwert), denn dann wird die PHP-Funktion include_once() aufgerufen (bei true wird include() genutzt).
Alternativ (wenn obiges nicht zutrifft) kannst du in der /contenido/includes/api/functions.api.general.php die Zeilen 180 und 182 ändern (include => require, include_once => require_once).
Gruß
René
Re: cInclude Extended Template gibt die Klasse als Text aus
den dritten Parameter verwende ich nicht, dein 2. Ansatz hat leider auch nicht geholfen (habe in der "cms/config.php" einfach $force = 1; gesetzt). Ich nehme nun doch aus jedem Modul das cInclude raus.
"Marty, du musst VIERDIMENSIONAL denken!" - Doc Brown