wie im Betreff bereits genannt funktioniert die Bildergalerie auf meiner Seite nicht mehr.
Die Seite wurde gemeinsam mit einer Agentur erstellt und war bisher auf deren Server zu finden, um die Seite mit Inhalt zu füllen. Heute war es dann endlich soweit - wir konnten auf unseren Space umziehen. Doch nun hat die Bildergalerie ihren Dienst quittiert und arbeitet nicht mehr.
Gemeinsam mit dem Besitzer des Servers und dem zuständigen Bearbeiter der Agentur haben wir versucht das Problem zu beheben und die Galerie zum Laufen zu bekommen. Leider bisher vergebens.
Im Contenido-Adminbereich beim Skripteditor und bei den Modul-Templates steht jeweils nun geschrieben, dass ein Verzeichnis nicht exzestiert bzw. nicht lesbar ist (siehe Bilder). Ich habe daraufhin bei den beiden Verzeichnissen die Berechtigungen auf 777 gesetzt, um zu testen - ohne Erfolg...
Unsere Vermutung ist, dass ein Pfad falsch eingegeben wurde...aber wo kann man nun suchen? Habt ihr ein paar Tips oder sogar vielleicht die Lösung des Problems parat?
Ich würde mich über eine rasche Antwort freuen.
Mfg
Nick
ps: Hier der Link zur Page: http://www.loeschgruppe-arfeld.de // Die Anzeige der Umlaute ist auch noch in Bearbeitung, da ist die Ursache aber bekannt