Migration 4.8.15 auf einem anderen Server

Gesperrt
Goldfisch
Migration 4.8.15 auf einem anderen Server

Beitrag von Goldfisch »

Hallo Forum,
ich hoffe jamand von euch kann mir helfen, folgendes Problem:

Ich hatte meine Seite auf einem Server in eiem Unterordner installiert meinedomain.com/unterordner/contenido

Nun habe ich die Webseite auf einen anderen Webspace umgezogen, ins root verzeichnis. Datenbank umgezogen und eine Migration gemacht. Auch die config.php angepasst...

Nun sollte die Seite unter anderedomain.com/contenido laufen.

Mein Problem ist nun, ich kann mich im Backand einloggen, jedoch kann ich nur mehr den Punkt "Content" Anklicken. Auch die verschieden Menüpunkte kann ich nicht anklicken.
Weiters wenn ich meine Seite aufrufe, erhalte ich eine weiße Seite. Wenn ich den Quellcode jedoch anzeige, ist er da, jedoch nur die erste hälfte bis </body><div class="all"> <div class="page">

Das Problem kommt mir sehr komisch vor. Habe ich ein Deteil bei der Migration vergessen?

Wär super wenn mir jemand helfen kann...
lg
xmurrix
Danksagung erhalten: 17 Mal
Re: Migration 4.8.15 auf einem anderen Server

Beitrag von xmurrix »

Prüfe mal nach, ob auch alle Dateien korrekt übertagen wurden. Manchmal kommt es vor, dass bei einem Uplad per FTP nicht alle Dateien übertragen werden.

Vielleicht steht in der Datei contenido/logs/errorlog.txt etwas drin.

Dann kriegst du mit dem Browser, entweder Firefox mit Firebug oder Chrome mit Developer Tools, raus ob z. B. JavaScript- oder CSS-Dateien korrekt geladen werden.

Welche Version von PHP und MySQL-Datenbank läuft auf dem Server?
CONTENIDO Downloads: CONTENIDO 4.10.1
CONTENIDO Links: Dokumentationsportal, FAQ, API-Dokumentation
CONTENIDO @ Github: CONTENIDO 4.10 - Mit einem Entwicklungszweig (develop-branch), das viele Verbesserungen/Optimierungen erhalten hat und auf Stabilität und Kompatibilität mit PHP 8.0 bis 8.2 getrimmt wurde.
Goldfisch
Re: Migration 4.8.15 auf einem anderen Server

Beitrag von Goldfisch »

So Problem gelöst, es lag darin dass memory_limit auf 16 M war... jetzt läuft alles. Danke dir...
Gesperrt