Hallo,
ch möchte die Website überarbeiten. Kann ich dafür einfach im Kategoriebaum einen neuen Zweig estellen und dort meine neue Struktur anlegen und die Artikel als der alten Seite in die neue kopieren oder ist mit großen Problemen zu rechnen weil z.B. vielleicht Contenido und die Module eigentlich dafür nicht vorgesehen sind?
Neue Website unterhalb neuer Kategorie anlegen?
-
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Re: Neue Website unterhalb neuer Kategorie anlegen?
Generell kann man so vorgehen.stefkey hat geschrieben:Kann ich dafür einfach im Kategoriebaum einen neuen Zweig estellen und dort meine neue Struktur anlegen und die Artikel als der alten Seite in die neue kopieren
Also Contenido ist ja definitiv dafür vorgesehen das man Kategorien anlegt und Artikel schreibt und verschiebt. Und bei den Modulen würde ich zuerstmal kein Problem bei einer Erweiterung der Kategoriestruktur sehen, auser sie benötigen diese und sind "hardcoded" programmiert.stefkey hat geschrieben:oder ist mit großen Problemen zu rechnen weil z.B. vielleicht Contenido und die Module eigentlich dafür nicht vorgesehen sind?
Gruß aus Franken
Ortwin
ConLite 3.0.0-dev, alternatives und stabiles Update von Contenido 4.8.x unter PHP 8.x - Download und Repo auf Gitport.de
phpBO Search Advanced - das Suchwort-Plugin für CONTENIDO 4.9
Mein Entwickler-Blog
phpBO Search Advanced - das Suchwort-Plugin für CONTENIDO 4.9
Mein Entwickler-Blog
tja, nun will ich die neue Seite online stellen und finde den Weg nicht.
Die alte Seite liegt unterhalb idcat 1, die neue Setie liegt unterhalb idcat 32. Wie teile ich Contenido nun mit das es bei www.example.com nicht mehr idcat 1 sondern idcat 32 öffnen soll? Kann mir jemadn helfen?
Die alte Seite liegt unterhalb idcat 1, die neue Setie liegt unterhalb idcat 32. Wie teile ich Contenido nun mit das es bei www.example.com nicht mehr idcat 1 sondern idcat 32 öffnen soll? Kann mir jemadn helfen?
Mach einfach bei idcat 1 eine Weiterleitung in den Artikeleigenschaften auf front_content.php?idcat=32.
Gruß
René
Gruß
René