Hallo liebe Contenido-Gemeinde,
ich bin noch ein Neuling auf dem Gebiet Contenido und habe mir das System soeben ein bisschen eingerichtet und wollte meinen ersten Artikel schreiben, aber im Texteditor sehe ich nur einen kleinen Teile des WYSIWYG-Editor. Ich kann also zum Beispiel keine Links einfügen etc.pp.
Woran könnte das liegen? Ich könnte auch ein bisschen googeln, aber hier bin ich wohl eher richtig. Über ein paar Antworten würde ich mich freuen. Danke im Vorfeld!!
HTML-Editor nur teilweise sichtbar
-
- Danksagung erhalten: 17 Mal
Hallo blogsash,
wllkommen im CONTENIDO Forum.
Du hast in der Editor-Ansicht des Artikels jeweils unterhalb des Textes ein Stift-Icon. Klicke auf dieses, dann wird der wysiwyg-Editor in voller Version geladen. Dort kannst du Links hinzufügen oder andere Sachen...
Gruß
xmurrix
wllkommen im CONTENIDO Forum.
Du hast in der Editor-Ansicht des Artikels jeweils unterhalb des Textes ein Stift-Icon. Klicke auf dieses, dann wird der wysiwyg-Editor in voller Version geladen. Dort kannst du Links hinzufügen oder andere Sachen...
Gruß
xmurrix
CONTENIDO Downloads: CONTENIDO 4.10.1
CONTENIDO Links: Dokumentationsportal, FAQ, API-Dokumentation
CONTENIDO @ Github: CONTENIDO 4.10 - Mit einem Entwicklungszweig (develop-branch), das viele Verbesserungen/Optimierungen erhalten hat und auf Stabilität und Kompatibilität mit PHP 8.0 bis 8.2 getrimmt wurde.
CONTENIDO Links: Dokumentationsportal, FAQ, API-Dokumentation
CONTENIDO @ Github: CONTENIDO 4.10 - Mit einem Entwicklungszweig (develop-branch), das viele Verbesserungen/Optimierungen erhalten hat und auf Stabilität und Kompatibilität mit PHP 8.0 bis 8.2 getrimmt wurde.
Re: HTML-Editor nur teilweise sichtbar
Hallo Xmurrix,
danke für deine rasche Antwort, aber er hat sich erledigt. Ich musste bei dem HTML-Editor auf Vollbild klicken, damit der Editor voll angezeigt wird. Danke dir trotzdem für die Antwort!!
danke für deine rasche Antwort, aber er hat sich erledigt. Ich musste bei dem HTML-Editor auf Vollbild klicken, damit der Editor voll angezeigt wird. Danke dir trotzdem für die Antwort!!