Problem nach Synchronisieren

Gesperrt
andre123
Problem nach Synchronisieren

Beitrag von andre123 »

Hallo zusammen,

ich bräuchte dringend Hilfe bzgl. der Synchronistation. Vorweg, ich bin nur mittelmäßig bewandert mit Contenido, eigentlich sollte sich jemand anderes darum kümmern, warum das nicht möglich ist würde hier den Rahmen sprengen, also zu meinem Problem:

Ich habe eine vollständig aufgebaute Seite in einer Sprache, es ist in deutsch(1) und englisch(2) angelegt, allerdings waren die Kategorien noch nicht synchr.
Nachdem deutsch(1) fertig war habe ich erstmal die Kategorien synchr. und dann testweise 2 Artikel ebenfalls. Nun nahm das Drama seinen lauf...
Zuerst war es so dass Änderungen im englischen Artikel keine Wirkung zeigten (ich habe das immer so geprüft indem ich beim Artikel auf Eigenschaften ging, mir den Link mit Sprache und Kategorie ausgeben ließ und es eben versuchte). Jetzt hat sich eben jenes Verhalten gedreht und ich komme nur noch auf Seiten die in englisch(2) angelegt sind, wenn sie dort noch nicht synchronisiert sind bekomme ich die Meldung dass "Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann". Es hat auch keine Auswirkung ob "lang=1" im link ist oder "lang=2", ich komme nur auf Seiten die in englisch(2) vorhanden sind. Es funktioniert nur indem ich manuell im Link "changelang" eintrage statt "lang", aber vorher ging es doch auch.

Ich bedanke mich im vorraus für Hilfe.

Gruß
Andre
derSteffen
Re: Problem nach Synchronisieren

Beitrag von derSteffen »

Hallo,

ich glaube das liegt irgendwie am Browsercache. So ein Phänomen hatte ich auch schon. Ich kam nicht mehr auf Deutsch zurück! Keine Chance mit dem Firefox. Die Seite dann mit einem anderen Browser aufgerufen, mit dem ich die Seite schon lange nicht mehr besucht habe ... und ... da klappt alles! Schnell mit dem Firefox am anderen Rechner probiert klappt auch alles. Wieder mit meinem Rechner und Firefox -> PROBLEME. Nach dem Rechner-Neustart hat auch alles bei meinem Rechner mit Firefox geklappt, ohne was zu ändern!

Also vielleicht liegt es "nur" daran. :!: :?:

Ich finde es schade das die Daten der Zeitsteuerung nicht bei der Synchroniseirung übernommen werden :-(

MfG Steffen
Gesperrt