idart - idcatart - idartlang - navigation fehler

Gesperrt
dianacharlotte
idart - idcatart - idartlang - navigation fehler

Beitrag von dianacharlotte »

Hi
- Ich habe ein kleines problem und habe versucht ein Lösung hier im Forum zu finden - leider ohne glück..

Also - ich habe ein homepage gemacht und wollte monate später was neues dazufügen.

Also habe ich ein neues artikkel /newsletter / erstellt und alles tip top - ausser das da linkt nicht geht.
habe dann geshen dass die idart idcatart idartlang unterscheidlich sind :(

idart 19 idcatart 19 idartlang 55.

wenn ich auf der link klikke kommt:

http://sonnenterrasse-fiss.at/de/?error=1

wie kann ich der Fehler ausbesseren damit die links funktioniert und ich ich der artikkel vom menu anklikken und sehen kann.. ???

Danke

Mfg
D.
xmurrix
Danksagung erhalten: 17 Mal
Re: idart - idcatart - idartlang - navigation fehler

Beitrag von xmurrix »

Hallo dianacharlotte,

willkommen im CONTENIDO Forum.
dianacharlotte hat geschrieben:...Also habe ich ein neues artikkel /newsletter / erstellt und alles tip top - ausser das da linkt nicht geht...
Ist der Artikel auch online? Ein Artikel, der offline ist, wird im Frontend nicht angezeigt. Und wo ist der Link, der auf den neuen Artikel geht, im Menü oder im Text, den du selber im Editor angegeben hast?
Sehe gerade, dass der Artikel "Newsletter" das Problem ist. In welcher Kategorie ist der Artikel, ist sie z. B. in gleicher Kategorie wie "Kontakt" und "Anreise"?
dianacharlotte hat geschrieben:...habe dann geshen dass die idart idcatart idartlang unterscheidlich sind :(
idart 19 idcatart 19 idartlang 55...
Es ist in Ordnung, wenn alle drei Werte unterschiedlich sind, es sind auch drei verschiedene Informationen zum Artikel.

Gruß
xmurrix
CONTENIDO Downloads: CONTENIDO 4.10.1
CONTENIDO Links: Dokumentationsportal, FAQ, API-Dokumentation
CONTENIDO @ Github: CONTENIDO 4.10 - Mit einem Entwicklungszweig (develop-branch), das viele Verbesserungen/Optimierungen erhalten hat und auf Stabilität und Kompatibilität mit PHP 8.0 bis 8.2 getrimmt wurde.
Gesperrt