Hauptnavigation leer

Gesperrt
ImmoF
Hauptnavigation leer

Beitrag von ImmoF »

Ich versuche heute den ganzen Tag die Hauptnavigation in eine neues Projekt einzubinden. Sie ist immer leer.

Ich will aus einer 4.6er-Version die alte Hauptnavigation nutzen. Der Container ist eingebunden und ueber Templates zugwiesen. Auch die Ebene ist ausgewaehlt und dennoch Ergebnis leer.

Auch die Original-Hauptnavigation des Moduls Navigation_Main kriege ich nicht eingebunden. Das Ergebnis ist immer kein Inhalt.

Ueber einen Tip wuerde ich mich freuen.
Halchteranerin
Beitrag von Halchteranerin »

steht im errorlog etwas?
Bitte keine unaufgeforderten Privatnachrichten mit Hilfegesuchen schicken. WENN ich helfen kann, dann mache ich das im Forum, da ich auch alle Postings lese. PN werden nicht beantwortet!
ImmoF
Beitrag von ImmoF »

Nein, ist leer.
Halchteranerin
Beitrag von Halchteranerin »

Sind die Kategorien online und haben Startartikel? Ansonsten werden sie zumindest bei 4.8.x im 2. Fall, im ersten Fall auch bei älteren Versionen, ebenfalls nicht angezeigt ...
Bitte keine unaufgeforderten Privatnachrichten mit Hilfegesuchen schicken. WENN ich helfen kann, dann mache ich das im Forum, da ich auch alle Postings lese. PN werden nicht beantwortet!
ImmoF
Beitrag von ImmoF »

Ja, Startartikel sind angelegt und online.

An sich arbeite ich mit Contenido seit der 2er Version. Hier komme ich aber nicht weiter.

Wie wird denn die Hauptnavigation ins Template eingebunden? Muss man da irgendetwas besonderes beachten. Alle anderen Module arbeiten einwandfrei.
Gesperrt