Problem beim Aufruf des Frontends

Gesperrt
Cheech666
Problem beim Aufruf des Frontends

Beitrag von Cheech666 »

Hallo bin ein Neuling und total unerfahren mit dem CMS

Habe es gerade auf meinem Webspace installiert.
Komme problemlos in das Backend hinein.
Rufe ich aber das Frontend auf bekomm ich folgende mir nichts sagende Fehlermeldung.
Bitte helft mir weiter ich krieg nicht raus woran es liegt :(

Rufe ich über
http://www.[wegeditiert].de/Contenido/contenido/external/frontend/front_content.php
das Frontend auf kommt dieser Fehler.

Warning: main(!PATH!includes/startup.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/v099567/Contenido/contenido/external/frontend/front_content.php on line 60

Warning: main() [function.include]: Failed opening '!PATH!includes/startup.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/v099567/Contenido/contenido/external/frontend/front_content.php on line 60

Fatal error: Call to undefined function: cinclude() in /www/htdocs/v099567/Contenido/contenido/external/frontend/front_content.php on line 69

ich hoffe ihr habt ne Idee woran das liegen mag.

Vielen Dank im Vorraus

MfG Cheech
Halchteranerin
Re: Problem beim Aufruf des Frontends

Beitrag von Halchteranerin »

Cheech666 hat geschrieben:Komme problemlos in das Backend hinein.
Andere auch! :roll:
Du sollst umgehend dein sysadmin- und admin-Passwort ändern, bevor du die komplette URL hier bekanntgibst!
Cheech666 hat geschrieben:Rufe ich aber das Frontend auf bekomm ich folgende mir nichts sagende Fehlermeldung.
Das ist nicht das Frontend.

Dennoch geht es auch nicht wenn man das richtige Frontend aufruft, da kommt die Fehlermeldung
Parse error: syntax error, unexpected '{' in /www/htdocs/v099567/Contenido/cms/front_content.php(926) : eval()'d code on line 52
Bitte keine unaufgeforderten Privatnachrichten mit Hilfegesuchen schicken. WENN ich helfen kann, dann mache ich das im Forum, da ich auch alle Postings lese. PN werden nicht beantwortet!
Dudeldei
Beitrag von Dudeldei »

Hallo,

exakt diese Fehlermeldung habe ich auch (Erst-Installation), wenn ich das Frontend aufrufen möchte - nur mit anderer Adresse.

Parse error: syntax error, unexpected '{' in /home/www/web433/html/contenido/cms/front_content.php(932) : eval()'d code on line 52

Was kann ich tun, um den Fehler zu beseitigen?
Gesperrt