Löschen von Artikel nicht möglich
Löschen von Artikel nicht möglich
Habe heute die 4.8.6 installiert, leider ist es nicht möglich einen erstellten Artikel wieder zu löschen. Hat einer eine Idee?
-
Hallo, der Artikel lässt sich bei mir ohne weiteres löschen. Die entsprechende Grafik (ein grünes Häkchen neben einem roten Kreuz) ist bei dir vorhanden, oder?
Zuletzt geändert von frederic.schneider_4fb am Mi 18. Jun 2008, 21:25, insgesamt 1-mal geändert.
-
Ja, aber in dem Fenster, in dem die Rückfrage kommt, müsste das, was frederic schrieb, zu sehen sein.juken hat geschrieben:Leider ist nichts dergleichen bei mir zu sehen, für diese Funktion ist bei mir eine rote Mülltonne vorhanden!
Welchen Browser benutzt du? Liegt es evtl. an der Fenstergröße des neuen Fensters? Hast du es shon mal mit einem anderen Browser versucht?
Bitte keine unaufgeforderten Privatnachrichten mit Hilfegesuchen schicken. WENN ich helfen kann, dann mache ich das im Forum, da ich auch alle Postings lese. PN werden nicht beantwortet!
Danke für die Hilfe!Halchteranerin hat geschrieben:Ja, aber in dem Fenster, in dem die Rückfrage kommt, müsste das, was frederic schrieb, zu sehen sein.juken hat geschrieben:Leider ist nichts dergleichen bei mir zu sehen, für diese Funktion ist bei mir eine rote Mülltonne vorhanden!
Welchen Browser benutzt du? Liegt es evtl. an der Fenstergröße des neuen Fensters? Hast du es shon mal mit einem anderen Browser versucht?
Der Tip mit dem Browser, war der richtige Hinweis, denn der IE6 stellt die erwähnten Zeichen von frederic in der Rückfrage nicht dar!