Seite 1 von 1

Workflow: was bedeutet "eskalieren"?

Verfasst: Di 11. Nov 2008, 16:55
von conradius
hey Workflower,

kann mir jemand erklären, was beim Workflow mit "An diesen Benutzer per e-Mail eskalieren" gemeint ist?

Verstehe ich das richtig, dass der per Mail eskalierte User informiert wird, damit er so quasi in jedem Schritt die volle Kontrolle hat.
Hat ein "eskalierter" User andere Aufgaben als ein nicht "eskalierter"?

Danke für die Aufklärung & Gruss
Conrad

Verfasst: Di 11. Nov 2008, 22:34
von OliverL
Ist die Redaktion nicht in der Lage, die Aufgabe innerhalb dieser Zeit zu lösen, wird die Rechtsabteilung mit einer Eskalations-E-Mail informiert.
So wie ich das verstehe bedeutet das:
Bei den beiden Checkboxen ist die erste die direkte Benachrichtigung beim eintrit in diesen Schritt. Die Eskalations-E-Mail wird nach der angegebenen Zeit ausgeführt.

So könnte man auch nach X Stunden eine erneute Mail produzieren.


mfg OliverL

PS: einfach mal testen.