Wie komme ich in einem Modul an den akltuellen Mandanten-Pfad?
Ich habe eine Installation mit mehreren Mandanten. Nun möchte ich im Modul checken auf welcher Domain das Modul gerade ausgeführt wird.
Dazu würde ich geren anstatt über $SERVER über eine Contenido-Interne Variable gehen
Jemand ne Idee?
Gerne auch per IRC im Contenido-IRC (#contenido.de): http://www.xstable.de/onlinechat/index. ... ntenido.de
Abfragen des Mandantenpfads im Modul
Abfragen des Mandantenpfads im Modul
Could I help you... you can help me... buy me a coffee ☕. (vielen ❤ Dank an: Seelauer, Peanut, fauxxami )
xstable.com: - HighSpeed Hosting, Domains, DomainReselling, Linux-Administration
suther.de: - App-Programierung, High-Performance-Webpages, MicroServices, API-Anbindungen & Erstellung
Software... ein Blick wert: GoogleCalender Eventlist, xst_dynamic_contentType
xstable.com: - HighSpeed Hosting, Domains, DomainReselling, Linux-Administration
suther.de: - App-Programierung, High-Performance-Webpages, MicroServices, API-Anbindungen & Erstellung
Mach mal folgenden Code:
$cfgClient <- sind alle Clients und deren Konfiguration
$client <- ID des aktuellen Client
$cfgClient[$client] <- Konfigurationen vom aktuellen Client
mfg OliverL
Code: Alles auswählen
echo "<pre>";
print_r($cfgClient[$client]);
echo "</pre>";
$client <- ID des aktuellen Client
$cfgClient[$client] <- Konfigurationen vom aktuellen Client
mfg OliverL
Danke für den Tipp. Das hilft !
Could I help you... you can help me... buy me a coffee ☕. (vielen ❤ Dank an: Seelauer, Peanut, fauxxami )