Hallo, ich benutze die Version 4.8.10 habe auch schon eine neue Sprache angelegt. Auch die Menuepunkte. Aber irgendwie gibt er mir immer eine Fehlerseite aus. Auch habe ich in der Vorschau folgende Fehlermeldung:
Warning: include_once(config.php) [function.include-once]: failed to open stream: No such file or directory in /mnt/web8/11/56/51949356/htdocs/cms/contenido/external/backendedit/front_content.php on line 83
Warning: include_once() [function.include]: Failed opening 'config.php' for inclusion (include_path='.:/opt/RZphp5/includes') in /mnt/web8/11/56/51949356/htdocs/cms/contenido/external/backendedit/front_content.php on line 83
Warning: chdir() [function.chdir]: No such file or directory (errno 2) in /mnt/web8/11/56/51949356/htdocs/cms/contenido/external/backendedit/front_content.php on line 84
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /mnt/web8/11/56/51949356/htdocs/cms/contenido/external/backendedit/front_content.php:83) in /mnt/web8/11/56/51949356/htdocs/cms/conlib/session.inc on line 502
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /mnt/web8/11/56/51949356/htdocs/cms/contenido/external/backendedit/front_content.php:83) in /mnt/web8/11/56/51949356/htdocs/cms/conlib/session.inc on line 507
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /mnt/web8/11/56/51949356/htdocs/cms/contenido/external/backendedit/front_content.php:83) in /mnt/web8/11/56/51949356/htdocs/cms/conlib/session.inc on line 508
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /mnt/web8/11/56/51949356/htdocs/cms/contenido/external/backendedit/front_content.php:83) in /mnt/web8/11/56/51949356/htdocs/cms/conlib/session.inc on line 509
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /mnt/web8/11/56/51949356/htdocs/cms/contenido/external/backendedit/front_content.php:83) in /mnt/web8/11/56/51949356/htdocs/cms/conlib/session.inc on line 510
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /mnt/web8/11/56/51949356/htdocs/cms/contenido/external/backendedit/front_content.php:83) in /mnt/web8/11/56/51949356/htdocs/cms/conlib/session.inc on line 511
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /mnt/web8/11/56/51949356/htdocs/cms/contenido/external/backendedit/front_content.php:83) in /mnt/web8/11/56/51949356/htdocs/cms/conlib/session.inc on line 512
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /mnt/web8/11/56/51949356/htdocs/cms/contenido/external/backendedit/front_content.php:83) in /mnt/web8/11/56/51949356/htdocs/cms/conlib/session.inc on line 151
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /mnt/web8/11/56/51949356/htdocs/cms/contenido/external/backendedit/front_content.php:83) in /mnt/web8/11/56/51949356/htdocs/cms/contenido/external/backendedit/front_content.php on line 238
templates/contenido_header.html
templates/header.html
templates/search_input.html
templates/text_html.html
templates/teaser_right.html
templates/logo_bottom.html
templates/footnotes_2.html
templates/login_form.html
Wer kann mir helfen.Die Englische Seite funz ja auch.
funz ja auch
Gruss Rolf
Neue Sprache erstellen
Genau genommen ist das keine Fehlermeldung, sondern nur eine Warnung. 
Überprüfe mal deine Pfade, denn es wird die config.php nicht gefunden. Zu der Thematik findest du hier im Forum massig Hilfestellungen.

Überprüfe mal deine Pfade, denn es wird die config.php nicht gefunden. Zu der Thematik findest du hier im Forum massig Hilfestellungen.
"Es wird keine Handlung geben, keine Geschichte mit ihrer Versprechung auf einen Anfang und ihrer Hoffnung auf ein Ende." (Andrzej Stasiuk)
Re: Neue Srache erstellen
Er gibt ja auch nur den Fehler in der Vorschau. Aber darum geht es glaube ich nicht. Das was ich versuche ist eine neue Sprache zu erstellen so wie das englische. Habe aauch alles gemacht auch die Weiterleitung. Hier ./front_content.php?idcat=1&changelang=3 es handelt sich ums dansk(3) warum kann ich es nicht offenen wenn der link aktiv ist.
Vielleicht mache ich ja einen ganz einfachen Fehler
Vielleicht mache ich ja einen ganz einfachen Fehler
Neue Sprache eingerichtet
ICh versuche es noch mal. Ich habe bei der Version 4.8.10 eine neue Sprache eingebaut. und aktiviert aber irgend wie lässt sich die Seiten nicht öffnen obwohl alles online ist. Mal davon abgesehn das er die Seite nicht so aufbaut wie ich es angegeben habe. Was muß ich noch tundamit ich die Sprache benutzen kann. Die PSrache ist Dänisch also Dansk(3).
Habe auch den Pfad dazu angegeben. Hier die Weiterleitung von deutsch auf Dänisch ./front_content.php?idcat=1&changelang=3. Was mache ich falsch. Wer kann mir helfen.
Habe auch den Pfad dazu angegeben. Hier die Weiterleitung von deutsch auf Dänisch ./front_content.php?idcat=1&changelang=3. Was mache ich falsch. Wer kann mir helfen.
Re: Neue Sprache eingerichtet
Warum fängst du zum selben Problem einen neuen Thread an?
siehe: http://forum.contenido.org/viewtopic.php?f=62&t=23234
siehe: http://forum.contenido.org/viewtopic.php?f=62&t=23234
"Es wird keine Handlung geben, keine Geschichte mit ihrer Versprechung auf einen Anfang und ihrer Hoffnung auf ein Ende." (Andrzej Stasiuk)
Re: Neue Srache erstellen
Dass die config.php nicht gefunden wird ist sicherlich das dringendere Problem. Überprüfe deine Pfade.
Außerdem: "warum kann ich es nicht offenen wenn der link aktiv ist" ist eine denkbar schwammige Beschreibung eines Problems.
Außerdem: "warum kann ich es nicht offenen wenn der link aktiv ist" ist eine denkbar schwammige Beschreibung eines Problems.
-
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Thema vereinigt.
Bitte nur einen Thread in einem Forum für das gleiche Thema erstellen.
Es wird sicherlich weder schneller noch ausführlicher über mehrere Threads geantwortet.
Gruß aus Franken
Ortwin

Bitte nur einen Thread in einem Forum für das gleiche Thema erstellen.

Es wird sicherlich weder schneller noch ausführlicher über mehrere Threads geantwortet.

Gruß aus Franken
Ortwin
ConLite 3.0.0-dev, alternatives und stabiles Update von Contenido 4.8.x unter PHP 8.x - Download und Repo auf Gitport.de
phpBO Search Advanced - das Suchwort-Plugin für CONTENIDO 4.9
Mein Entwickler-Blog
phpBO Search Advanced - das Suchwort-Plugin für CONTENIDO 4.9
Mein Entwickler-Blog