Fehler 500 nach Update auf 4.8.12

Gesperrt
yui
Fehler 500 nach Update auf 4.8.12

Beitrag von yui »

Hallo zusammen,

grade heute wollte ich mit einem Projekt vom Testserver auf den "richtigen" umziehen und sehe, dass es eine neue Version gibt. Ich habe die also gezogen hochgeladen und die bestehende 4.8.11 geupdatet. Das passierte ohne Fehlermeldung.

Das Backend funktioniert wie gewohnt, das Frontend jedoch präsentiert nur eine weisse Seite mit der Fehlermeldung "HTTP 500 Interner Serverfehler" .

Nun hat die Contenido Upgrade-Errorlog wie gesagt keine Meldung und ich weiss nicht, wo ich suchen soll. Hat jemand einen Tipp?

SChöne GRüsse
yui
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Sokrates
idea-tec
Re: Fehler 500 nach Update auf 4.8.12

Beitrag von idea-tec »

ja, spiel die alte version vom testserver wieder drauf, damit es erst einmal läuft.
dann kopiere dir das projekt auf der testumgebung und lass da das update noch einmal drüber laufen um erst einmal einen eventuellen fehler zu finden
MfG, Karsten
Nicht Können bedeutet nicht, dass man etwas nicht beherrscht, sondern lediglich, dass man sich nicht traut es zu tun ;-)
| Internet | Ihr Logo deutschlandweit auf T-Shirts |
Diplomatie: Jemanden so in die Hölle zu schicken, dass er sich auf die Reise freut!!! ;-)
Oldperl
Danksagung erhalten: 4 Mal
Re: Fehler 500 nach Update auf 4.8.12

Beitrag von Oldperl »

Hallo yui,

hattest du in deiner 4.8.11er vielleicht AMR mit installiert?
Hast du die Migration erst mit deiner 4.8.11er komplett durchgezogen?

Erst wenn nach dem Umzug alles läuft solltest du ein ein Update denken.

Gruß aus Franken

Ortwin
ConLite 3.0.0-dev, alternatives und stabiles Update von Contenido 4.8.x unter PHP 8.x - Download und Repo auf Gitport.de
phpBO Search Advanced - das Suchwort-Plugin für CONTENIDO 4.9
Mein Entwickler-Blog
Gesperrt