ich hab bei meinem contenido 4.8.8 einen neuen Mandanten eingerichtet und soweit alles konfiguriert. Wenn ich im Backend nund meine Artikel anlege, ist auch alles in Ordnung. Der Artikel ist auch als Startartikel konfiguriert.
Rufe ich die Sache jetzt über das Frontend unter www.tsdaten.de/cms/ramonas-kuschelmonster auf, erscheint folgende Fehlermeldung:
Code: Alles auswählen
Fatal error: Could not display error page. Error to display was: 'No start article in this category'
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /mnt/web1/32/40/5808040/htdocs/cms/ramonas-kuschelmonster/front_content.php:364) in /mnt/web1/32/40/5808040/htdocs/cms/ramonas-kuschelmonster/front_content.php on line 455
Warning: Missing argument 2 for cecFrontendCategoryAccess_Backend() in /mnt/web1/32/40/5808040/htdocs/cms/contenido/plugins/chains/includes/include.chain.frontend.cat_backendaccess.php on line 35
Warning: Missing argument 3 for cecFrontendCategoryAccess_Backend() in /mnt/web1/32/40/5808040/htdocs/cms/contenido/plugins/chains/includes/include.chain.frontend.cat_backendaccess.php on line 35
Was mache ich denn falsch, bzw was habe ich übersehen, vergessen?